Kann ich den PUSH auch ausschalten und wie bei IMAP auf stündlich stellen, damit ich nicht durchgehend verbunden bin?
Danke
MobileME oder Google?
-
-
-
mich würde mal interessieren, inwiefern sich die push technik von gmail und mobileme unterscheidet....
ab und zu liest man ja, dass bei mobileme der akku weniger belastet wird im push verfahren als bei google im push exchange ...
erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann ich den PUSH auch ausschalten und wie bei IMAP auf stündlich stellen, damit ich nicht durchgehend verbunden bin?
Danke
Push kannst du ganz normale abstellen bzw umstellen wie bei den anderen Mailaccounts auch. -
Klingt gut! Dann bin ich nicht immer verbunden, oder?
Kann ist zum test parallel zum meinem Google IMAP auch ein Google Exchange Konto anlegen? -
Ja.
Nur ich glaube es sollte nicht der selbe Googleaccount sein. -
wär es aber
dann erst den imap löschen und exchange neu anlegen. -
wie funkt das, wenn man verschiedene kalender in google kalender hat? kann man auswählen welche gesyncht werden? und wenn man einen termin auf dem iphone erstellt, mit welchem kalender wird der gesyncht?
-
Ja geht und erstellt wird nur in dem, wo du auch drin bist mit dme iPhone und auch nur dann, wenn du Schreibrechte im Google-Kalender hast. Zum Einrichten mehrerer Kalender muss man aber erst in Safari auf m.google.com/sync und englisch (UK) einstellen. Danach sind alle Kalender, die in deinem Account vorhanden sind, auswählbar.
Selbst nutze ich Google Push mit Outlook 2010 und gsynchit. Google selbst synct ja nur die Kalender, nicht aber Kontakte.
-
Ich denke, der Threadtitel ist auch mit vier Fragezeichen weniger verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
....
....Google selbst synct ja nur die Kalender, nicht aber Kontakte.Ja ? Keine Kontakte ? Wie kommst Du darauf ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!