Samsung SGH-S300: Welche Tasche benutzt Ihr ?

  • Da ich mir Gedanken über das Wohlbefinden meines S300 während des Transports mache, wollte ich euch Fragen, wenn Ihr eine Handy-Tasche benutzt, welche ? Hatte bis jetzt die Samsonite Sportive Quer 1 für mein S100 und war sehr zufrieden, nur bin ich mir nicht sicher ob Samsonite auch eine Tasche für das S300 anbietet :rolleyes:


    Über Erfahrungen würde ich mich freuen :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hersteller: Levis
    Produkt ID: Jeans
    Case: Hosentasche
    Farbe: Blau


    Alternativen: Flecktarn Bw, Dienstanzug Bw, Schwarze Hose (bulk Version).




    :D :D :top:


    MfG

  • Samsung Forever:


    Auf ebay gibt jede Menge Taschen. Mußt halt schauen welche Dir am besten gefällt (ist meist eh nur ne Sache des Geschmacks), aber das Gemecker geht hier bestimmt eh gleich los von wegen "...iiiii - Taschen etc..." ;)


    Aber das kennhst man ja von den anderen "Taschenfragen-Threads"
    *gg*


    Gruß
    mobileagora

  • Aber wenn du was nettes gefunden hast, was unauffällig elegant ist, das Telefon schnell wieder freigibt, am Gürtel befestigt werden kann undnicht zu teuer ist - dann sag ruhig bescheid :top:


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Aber wenn du was nettes gefunden hast, was unauffällig elegant ist, das Telefon schnell wieder freigibt, am Gürtel befestigt werden kann undnicht zu teuer ist - dann sag ruhig bescheid :top:


    MfG


    Hatte bis dato diese Samsonite:



    Nur leider ist diese jetzt zu groß für das S300 :(


    Hat mir von der Verarbeitung und Aussehen doch recht gut gefallen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Das S300 dürfte doch genauso groß sein wie das A800, richtig? Für das habe ich mir nämlich bei handyzubehoer.de eine Vertikaltasche von Krussel bestellt --> KLICK. Die Tasche passt sehr gut, hat einen Magnetverschluss zum schnellen Öffnen, einen Gürtelklipp zum befestigen und macht einen stabilen Eindruck.


    Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen... KLICK


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Zitat

    Original geschrieben von Gracchus
    Das S300 dürfte doch genauso groß sein wie das A800, richtig? Für das habe ich mir nämlich bei handyzubehoer.de eine Vertikaltasche von Krussel bestellt --> KLICK. Die Tasche passt sehr gut, hat einen Magnetverschluss zum schnellen Öffnen, einen Gürtelklipp zum befestigen und macht einen stabilen Eindruck.


    Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen... KLICK


    Gruß,
    Kai


    Danke, diese Tasche wird sofort bestellt, sieht sehr Edel aus und dazu noch der günstige Preis :)


    :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!