T Mobile Vertrag Wechseln

• Hi,

ich habe einige fragen, und zwar:

Am Vergangennen Freitag habe ich bei 24mobile.de einen Vertrag abgeschlossen. Am Freitag hab ich gleich die Unterlagen fertig gemacht und zu denen Geschickt. Am Samstag habe ich dann via E Mail die Stornierung in Auftrag gegeben und habe als antwort bekommen, das es in die Entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

So nun wurde der Vertrag am Montag darauf dennoch Aktiviert. Also habe ich am Montag da angerufen und gesagt was das soll. Da meinte sie oh da hatte sie es wohl übersehen. Joar ich sollte nochmal einen widerruf Schriftlich schicken.

So nun dachte ich wenn der schon Existiert ob es möglich ist den auf Combi Flat M Friends umzuschalten.

Also nochmal angerufen. Meinte sie das ist ohne Probleme möglich, ich soll nur den Differnezbetrag nachüberweisen.

So nun hieß es aufeinmal, das es doch nicht möglich ist.

Meine Frage ist nun, ob ich morgen nochmal einen Widerruf via Post schicke und sie mir alles zurücküberweisen sollen.

oder:
    Ich lass mir nur den Differenzbetrag überweisen und buch es nachträglich über Mein T Mobile auf den anderen Tarif.

Kleine nebenfrage zum Kündigungsrecht.
    Wann zählen die 14 Tage Kündigungsfrist. Wenn ich Sim und Handy erhalten habe oder wo der Vertrag abgeschlossen wurde?

Gruß PcHeRo

• Re: T Mobile Vertrag Wechseln

Zitat

Kleine nebenfrage zum Kündigungsrecht.
    Wann zählen die 14 Tage Kündigungsfrist. Wenn ich Sim und Handy erhalten habe oder wo der Vertrag abgeschlossen wurde?

Mit erhalt der Widerrufsbelehrung, nicht aber vor Lieferung der Ware ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!