Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Re: 5 Euro Rabatt fehlt immer noch

Zitat

Original geschrieben von Rettich
    Es kam wie es kommen musste:

3. Rechnung und die AG wurde erstattet, aber die GG liegt immer noch 5 Euro zu hoch!

Handyflash:
    An welche Adresse sollen wir die Mail senden?

Ein Schrecken ohne Ende :(

shop@........de bitte

• Zitat

Original geschrieben von tolik873
    am Dienstag hab ich ne Mail an Handyflash geschrieben und heute hab ich 3xmonatl. Gutschrift bekommen.

Tatsache...bei mir auch!!!
    Danke @handyflash...was lange währt wird endlich gut!
    Bei mir sieht das so aus:

1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 29.06.2010 - 30.06.2010 -0,33 €
    3 Mtl. Gutschrift 01.07.2010 - 30.09.2010 -15,01 €

Bei beiden Verträgen...also nunmehr alles im Lot! :top:

Bye, Mike

• Spontan mal bei einem Vertrag nachgeschaut:
    Auch bei mir taucht die Gutschrift der vergangenen Monate und eine anteilige auf.

Danke Handyflash!

Ich warte dennoch mal die nächste Rechnung ab, Mobbertel denkt sich sicher wieder was neues aus ;)

• Halleluja

Unglaublich - es hat geklappt :-)))

War schon etwas nervig, aber wer wie wir immer auf der Suche nach dem optmalen Tarif ist und jedes Schlupfloch ausnutzt, der muss eben gute Nerven haben.

Und mal Hand auf's Herz: Jeder, der sich ein wenig auskennt, hat gewusst, worauf er sich einlässt, als er einen Vertrag mit der Mo*elcom abgeschlossen hat.

Trotz der langen Wartezeit sage ich danke an Handyflash , die sich immer Ihrer Verantwortung bewusst waren.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Super :top:

Das sind gute Nachrichten. Sorry nochmal an Alle. Wir hätten uns auch gefreut, wenn es alles reibungslos geklappt hätte. Auch für uns war das viel Arbeit.

LG

dann hat das Elend ja ein Ende.
    Bei mir ist in der Kostenkontrolle die monatl. Erstattung zu sehen.
    Wolln mal hoffen, dass auch bei den folgenden Monaten die reduzierte GG berücksichtigt wird.
    Das glaube ich erst, wenn die Novemberabrechnug vorliegt und ich es dann ungefragt schwarz auf weiß habe.

Vielen Dank, dass Sie sich so eingesetzt haben.
    Sie haben es bestimmt auch nicht leicht mit den qualifiziertem Fachpersonal von MD....

alibaba2000

• Re: Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) http://www.handyflash.de

@ handyflash.de
    Wäre das Angebot im November möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!