Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    ist es möglich so ein vertrag jetz auch noch zu bekommen
    ??

Natürlich, wird nur ein bißchen teurer...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    und keine auszahlung?

Laut Handyflash der gleiche vertrag nur mit 24,95 Euro GG d.h. trotzdem Kostnix. Uns kanns ja egal sein, wieviel berechnet wird...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Laut Handyflash der gleiche vertrag nur mit 24,95 Euro GG d.h. trotzdem Kostnix.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Bin mir sicher Handyflash meint jetzt mit 24,95 die rechnerische Grundgebühr.

• 1. Frage von: Reini 328I E46 ist es möglich so ein vertrag jetz auch noch zu bekommen
    ??

Er will einen Kostnix O2 Vertrag haben, wie in der Überschrift steht.

2. Antwort von Handyflash: Ja natürlich aber 24,95€ Grundgebühr

3. gehe ich davon aus, dass die GG nichtmehr rabattiert werden kann (sieht man nach dem ganzen Ärger hier), aber es trotzdem den kostnix Vertrag gibt ;)

Wurde auch von Handyflash bestätigt, ja natürlich...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Laut Handyflash der gleiche vertrag nur mit 24,95 Euro GG d.h. trotzdem Kostnix. Uns kanns ja egal sein, wieviel berechnet wird...

Um Missverständnisse zu klären:

gefragt war "ist es möglich so ein vertrag jetz auch noch zu bekommen"???

Meine Antwort war JA aber für 24,95 EUR mtl.

JA, so ein "Vertrag" Flat M ist noch zu bekommen. NICHT DAS ANGEBOT AUS DEM EINGANGSTREAD :eek: Die Konditionen kann man bei uns im Shop erfragen.

Kostnix Aktion gibt es nicht und wurde auch nicht meinerseits verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!