Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Schade, dann hat die Reklamation aller Kunden wohl nicht funktioniert.

handyflash.de: Habt Ihr denn jetzt Feedback von MD erhalten zu Eurer Reklamation?

siehe:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de am 04.08.2010 17:01
    Wir haben zur Sicherheit nochmal ALLE Kunden aus dem Juni und Juli an MD reklamiert. Sobald ich Feedback habe werde ich es hier posten.

Zitat

Original geschrieben von djchris am 06.08.2010 13:32
      handyflash.de: ... Habt ihr eigentlich schon Feedback von MD erhalten?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de am 06.08.2010 13:43
    Nein noch nicht

Ihr bekommt wie von Euch gewünscht jetzt noch einmal alle Rechnungen per e-mail. Ich hatte Euch die Rechnungen auch schon am 03.08.10 geschickt, aber nur die Info bekommen, ihr würdet das reklamieren. Es hat sich aber nichts getan.

Bisher offene Beträge: AG 25,95 + 2x 5 Euro GG Erstattung = 35,95

Auch von mir: Bitte kümmert Euch schnellstens darum!

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Ihr bekommt wie von Euch gewünscht jetzt noch einmal alle Rechnungen per e-mail. Ich hatte Euch die Rechnungen auch schon am 03.08.10 geschickt, aber nur die Info bekommen, ihr würdet das reklamieren. Es hat sich aber nichts getan.

Bisher offene Beträge: AG 25,95 + 2x 5 Euro GG Erstattung = 35,95

Auch von mir: Bitte kümmert Euch schnellstens darum!

Exakt dasselbe wie bei mir. Nur geht es hier um zwei Verträge: AG 25,95 x 2 + 4x 5 Euro GG Erstattung = 71,90 EURO :rolleyes: :mad:

Außer dem Versprechen sich zu kümmern ist nichts passiert. Schlimmer noch: Mobilcom sagte mir an der Hotline, die angegebenen Vergünstigungen seien nicht mit ihnen abgesprochen und die Verträge so okay :flop: :flop:

Sollte sich seitens Mobilcom nichts tun geht es also alleine in meinem Fall um insgesamt auf die Laufzeit gerechnete 291,90€, die dann Handyflash per Kulanz erstatten müsste!

Bye, Mike

• Hallo liebe TT-ler,

wir können eure Verärgerung vollkommen verstehen. Wir haben am 04.08. eine Liste mit allen Kunden zur Reklamation an mobilcom weitergeleitet. Stand vom 12.08. ist diese noch in Prüfung ist. Wir haben heute morgen nochmals eine Anfrage gestellt warum die Prüfung solange dauert mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit bis wir eine Antwort haben. ansonsten werden wir uns natürlich etwas einfallen lassen.
    Gruß handyflash-Team

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo liebe TT-ler,

wir können eure Verärgerung vollkommen verstehen. Wir haben am 04.08. eine Liste mit allen Kunden zur Reklamation an mobilcom weitergeleitet. Stand vom 12.08. ist diese noch in Prüfung ist. Wir haben heute morgen nochmals eine Anfrage gestellt warum die Prüfung solange dauert mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit bis wir eine Antwort haben. ansonsten werden wir uns natürlich etwas einfallen lassen.
    Gruß handyflash-Team

Okay, danke für das klare Statement. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: wir ärgern uns in erster Linie über mobilcom. Doch da dort auf euch verwiesen wird, müssen wir zwangsläufig diese Probleme auch mit euch klären...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Okay, danke für das klare Statement. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: wir ärgern uns in erster Linie über mobilcom. Doch da dort auf euch verwiesen wird, müssen wir zwangsläufig diese Probleme auch mit euch klären...

Bye, Mike

Hi Mike,
    ja das ist verständlich das die auf uns verweisen da wir Vermittler sind. Leider haben die sich nicht an die Vereinbarung gehalten und das ganze dürfen wir ausbaden. Was für uns auch ärgerlich ist, das die Kundenbetreuung über solche internen Vereinbarungen nicht informiert werden. Die verweisen stets auf deren offiziellen Aktionen und wissen leider nicht von den internen Aktion der Händler und dem Innendienst bescheid.
    Wie gesagt, habe nochmal auf dringende Rückmeldung gepocht, bisher noch keine Rückinfo erhalten. Melde mich dann.

• So, bei mir ist nun ebenfalls keine Gutschrift der AG sowie eine Absenkung der GG gemacht worden. Hab meine Rechnungen an euch geschickt. Hoffe es kommt zu einer schnellen Klärung. Eigentlich war ich bis jetzt mit euch immer sehr zufrieden. Hoffe das bleibt auch so.

cu
    millerto

• Ist ja egtl nix neues das Mobilcom/Debitel gerne mal mehr berechnet.
    Hab ich nur leider erst nachträglich durch Recherche erfahren :/

Hatte auch n Problem mit einem O2 Vertrag (auch abgeschlossen über handyflash), das Internetpaket M wurde berechnet, obwohl nicht so von handyflash beworben (weil AD L Tarif), kurzer Anruf bei handyflash, die mir dann gesagt haben was ich o2 mitteilen soll, auf der nächsten Rechnung hat dann alles gepasst.
    Also es geht auch einfach und unkompliziert.

Mal eine ganz andere Frage:
    Bei MD online kann ich meinen Vertrag wechseln für einmalig 25€, weiß hier jemand ob das wirklich möglich ist ?
    Wäre ne coole Sache, weil ich dadurch dann 10€ pro Monat GG sparen könnte, wenn ich den Vertrag in einem halben Jahr nicht mehr in der Form wie hier beworben brauche.

• Kurzes Feedaback:

wir haben gestern nochmal eine offizielle Bestätigung seitens Mobilcom Debitel zusändigen Key Accounter erhalten dass alle Gutschriften rückwirkend erstattet werden.
    Man konnte uns nur nicht den genaueren Zeitpunkt nennen,ab wann das ganze greifen wird. Das ganze wird manuell nachgepflegt und da jeder kd. ein anderes Abrechnungzyklus hat soll das wohl schwierig zu sagen. Wahrscheinlich in der nächsten, spätesten darauffolgenden Rechnung.
    Bitte beobachtet eure Rechnungen und haltet uns auf dem Laufenden.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Kurzes Feedaback:

wir haben gestern nochmal eine offizielle Bestätigung seitens Mobilcom Debitel zusändigen Key Accounter erhalten dass alle Gutschriften rückwirkend erstattet werden.
    Man konnte uns nur nicht den genaueren Zeitpunkt nennen,ab wann das ganze greifen wird. Das ganze wird manuell nachgepflegt und da jeder kd. ein anderes Abrechnungzyklus hat soll das wohl schwierig zu sagen. Wahrscheinlich in der nächsten, spätesten darauffolgenden Rechnung.
    Bitte beobachtet eure Rechnungen und haltet uns auf dem Laufenden.

Danke handyflash! Dein Wort in Gottes Ohren.
    Eines sollte wohl jedem klar sein:
    NIE WIEDER MOBILCOM!
    Man kann von denen wirklich nichts erwarten.

alibaba2000

• Zitat

Original geschrieben von alibaba2000
    Danke handyflash! Dein Wort in Gottes Ohren.
    Eines sollte wohl jedem klar sein:
    NIE WIEDER MOBILCOM!
    Man kann von denen wirklich nichts erwarten.

Naja, eigentlich sollte man sagen: Niemals Provider. Und über Probleme wurde auch schon vor dieser Geschichte hier reichlich berichtet.
    Das Schwierige an der Sache ist eben nur, dass nur die Provider (noch) soviel Geld zur Aquise in die Hand nehmen, dass es solche extrem guten Angebote gibt.
    Da muss man dann zwangsläufig in den sauren Mobilcom/Debitel/Talkline/Tangens-Apfel beißen...
    Wie sauer der u.U. sein kann sehen wir ja hier. Nun gut, ich bin jetzt optimistisch, dass eine Lösung kommen wird...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!