Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kannst du lesen?

steht ja nix wie lange das angebot gilt. nur das es schnell weg sein könnte.

ein nein oder ein ja reicht mir schon ;)

• Nein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir auch keine Gutschrift der AG, gescheige denn der GG...
    Mail ging an Euch raus.

Ich hatte ein paar Tage die Füße stillgehalten, aber nun auch von mir die Negativmeldung: Keine Gutschrift, keine ermäßigte Grundgebühr, keine Erstattung der Grundgebühr und das, obwohl Handyflash schon Anfang August per Mail eine Einzelfallklärung für mich versprochen hat :flop:
    So wie ich das sehe, hat sich das Problem bei keinem gelöst, der sich hier im Forum beschwert hat. Auch wenn ich (wieder einmal) per Email eine Klärungsanfrage an Handyflash schicken werde bin ich der festen Überzeugung, es müsste nun seitens Handyflash eine Kulanzlösung für die betroffenen Kunden gefunden werden, denn langsam sehe ich das hier ein wenig als Hinhaltetaktik.
    Schade, aber mir juckt es nun auch etwas in den Fingern, diesen Sachverhalt in den Thread "Erfahrungen mit Handyflash" einzubringen. :mad:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Laut Email von handyflash soll ich nun bis zur dritten Rechnung warten.... ;):rolleyes:

Es kann aber doch nicht wahr sein, dass es handyflash nicht schafft, binnen fast drei Monaten nach Vertragsabschluss die verbindlich zugesagten Konditionen einzuhalten. Ich habe mir grad den Text auf der ersten Seite ganz ruhig durchgelesen und bestehe jetzt auf Erfüllung - schade, eigentlich hätte ich es anders erwartet, auch wenn Handyflash sicherlich nicht die Schuld an diesen Problemen trägt..

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Es kann aber doch nicht wahr sein, dass es handyflash nicht schafft, binnen fast drei Monaten nach Vertragsabschluss die verbindlich zugesagten Konditionen einzuhalten. Ich habe mir grad den Text auf der ersten Seite ganz ruhig durchgelesen und bestehe jetzt auf Erfüllung - schade, eigentlich hätte ich es anders erwartet, auch wenn Handyflash sicherlich nicht die Schuld an diesen Problemen trägt..

Bye, Mike

Bin ganz Deiner Meinung Síemenshandyfan. Wieviele Rechnungen sollen wir denn noch hinschicken?! Das Problem ist bekannt und handyflash sollte sich mal Gedanken über Alternative Kulanzregelungen machen.

Gruß

• Also die GG wird bei mir jetzt richtig berechnet, aber von der AG Befreiung weiter keine Spur...

Hätte man gewusst, dass die Kondition erst ab 2,3,4? Monat laufen, hätte man das nie gebucht....

• Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir auch keine Gutschrift der AG, gescheige denn der GG...
    Mail ging an Euch raus.

Genau so ist es leider auch noch bei mir :flop:

Mail an handyflash ist raus, bitte kümmert Euch schnellstens darum!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Mo
    Das Problem ist bekannt und handyflash sollte sich mal Gedanken über Alternative Kulanzregelungen machen.

Gruß

Stimmt! Ansonsten wäre es wohl Zeit dafür, diese Probleme in den Thread

Erfahrungen mit Handyflash

einzubringen. Denn positiv finde ich mittlwerweile nur noch die Reaktionszeit auf Emailanfragen - bringen tut's bisher aber nichts :flop: :flop:

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!