Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Bei mir heute auch Gutschrift.
    Wenn das jetzt mit der AG noch läuft sowie GG-Reduzierung bin ich zufrieden.
    Wenn dann noch die Auszahlung von meinem anderen Vertrag da ist gibts natürlich ne positive Bewertung.

• Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir heute auch Gutschrift.
    Wenn das jetzt mit der AG noch läuft sowie GG-Reduzierung bin ich zufrieden.
    Wenn dann noch die Auszahlung von meinem anderen Vertrag da ist gibts natürlich ne positive Bewertung.

Bei mir Gutschriftmäßig auch alles i.O. Jetzt hoffe ich wie die restlichen hier auch auf Klärung der anderen Probleme...

Bye, Mike

• Zweite Rechnung ist da, keine Gutschrift der (berechneten) Anschlussgebühr!

Langsam wird es nervig...

Handyflash:

Wie ist das weitere Vorgehen?

Beide Rechnungen per email an info@h...........de?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Zweite Rechnung ist da, keine Gutschrift der (berechneten) Anschlussgebühr!

Langsam wird es nervig...

Stimmt :mad:
    Bei mir schaut´s genauso aus. Rechnung über 30€ (2 Verträge)....eigentlich müsste ich 20€ Guthaben haben :p

Gruß
    Flatie

• Tankgutscheine von Handyflash (HF) auch bei mir eingegangen. In Sachen AG Gutschrift + 5 Euro rabattierte GG habe ich noch keine Antwort von HF bekommen. Hatte vor 2 Wochen die Rechnung per Mail an HF gesandt. Lt. Rückfrage bei HF hat sich Mobilcom-Debitel noch nicht geäußert. :flop:

• Hmmm... wahrscheinlich greifen bei manchen Kunden die erstellten GS etwas später. Denn die meisten haben die Korekturen schon erhalten. Schickt uns mal die Rechnungen per Email zu. Wir lassen es nochmal überprüfen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hmmm... wahrscheinlich greifen bei manchen Kunden die erstellten GS etwas später. Denn die meisten haben die Korekturen schon erhalten. Schickt uns mal die Rechnungen per Email zu. Wir lassen es nochmal überprüfen.

Email an shop@h............de?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kannst du lesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!