Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• ich bin weiterhin gespannt.
    Auch ob es mit der Auszahlung klappt. Am Montag sind meine Verträge nämlich 6 Wochen aktiviert ;)

Gruß
    Flatie

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein noch nicht

War auch eigentlich nicht anders zu erwarten. :-(
    Die MD Verträge werden in Erfurt verwaltet und bearbeitet. :-(
    Erfurt liegt in den Neuen Bundesländern, da gehen auch 20 Jahre nach der Wende, noch viele Uhren anders. :-(
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von angelo
    Hallo! War auch eigentlich nicht anders zu erwarten. :-(
    Die MD Verträge werden in Erfurt verwaltet und bearbeitet. :-(
    Erfurt liegt in den Neuen Bundesländern, da gehen auch 20 Jahre nach der Wende, noch viele Uhren anders. :-(
    Gruß Angelo

Na logisch, daran hab ich noch garnicht gedacht. Na dann können wir wohl alle einpacken, weil der versprochene Bonus unter dem Ladentisch verkauft wird.
    Sorry - aber so einen Schwachsinn habe ich auch lange nicht mehr gelesen :confused:
    Aber nein - lasst uns hier nicht noch so eine niveaulose Diskussion starten sondern lieber darauf warten, dass due Konditionen umgestellt werden.

Bye, Mike

• Ist es wirklich so schwer mal den Thread durchzulesen wenn einen schon das Angebot interessiert ? Die Frage wurde erst vor Kurzem beantwortet ...
    Oder wie wärs einfach mal den Link zum Shop auf Seite 1 anzuklicken... dann seht ihr es doch selbst...

• Angebot gibt es mittlerweile nur noch mit 300 Euro Auszahlung. Vielleicht kommen bald wieder gute Zeiten :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!