handyflash.de: Ich war und bin immer mit euch zufrieden gewesen. Wie gesagt kennt man das ja von MD.
Habt ihr eigentlich schon Feedback von MD erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyflash.de: Ich war und bin immer mit euch zufrieden gewesen. Wie gesagt kennt man das ja von MD.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Nein noch nicht
ich bin weiterhin gespannt.
Auch ob es mit der Auszahlung klappt. Am Montag sind meine Verträge nämlich 6 Wochen aktiviert
Hi, gilt das Angebot noch ?
Gruß
rza
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein noch nicht
War auch eigentlich nicht anders zu erwarten.
Die MD Verträge werden in Erfurt verwaltet und bearbeitet.
Erfurt liegt in den Neuen Bundesländern, da gehen auch 20 Jahre nach der Wende, noch viele Uhren anders.
Gruß Angelo
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo! War auch eigentlich nicht anders zu erwarten.
Die MD Verträge werden in Erfurt verwaltet und bearbeitet.
Erfurt liegt in den Neuen Bundesländern, da gehen auch 20 Jahre nach der Wende, noch viele Uhren anders.
Gruß Angelo
Na logisch, daran hab ich noch garnicht gedacht. Na dann können wir wohl alle einpacken, weil der versprochene Bonus unter dem Ladentisch verkauft wird.
Sorry - aber so einen Schwachsinn habe ich auch lange nicht mehr gelesen :confused:
Aber nein - lasst uns hier nicht noch so eine niveaulose Diskussion starten sondern lieber darauf warten, dass due Konditionen umgestellt werden.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Hi, gilt das Angebot noch ?
Würde mich auch interessieren.
ich würd auch einen Vertrag abschließen, falls das Angebot noch gilt...
Ist es wirklich so schwer mal den Thread durchzulesen wenn einen schon das Angebot interessiert ? Die Frage wurde erst vor Kurzem beantwortet ...
Oder wie wärs einfach mal den Link zum Shop auf Seite 1 anzuklicken... dann seht ihr es doch selbst...
Angebot gibt es mittlerweile nur noch mit 300 Euro Auszahlung. Vielleicht kommen bald wieder gute Zeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!