Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Meine zweite Rechnung kommt ebenfalls erst noch (vsl. 16.08.).


    Soll ich euch trotzdem jetzt schon eine Mail schicken wegen der nicht gutgeschriebenen AG, oder erst, wenn auf der zweiten Rechnung keine Gutschrift erfolgt ist?


    handyflash.de: Gute Frage: Also ich kenne niemanden bei dem es korrekt gelaufen ist, bei allen wurde die AG berechnet und es gab keinen Rabatt von 5 Euro auf die GG von 24,95 !! Soll ich also für Schwester und Eltern ebenfalls eine e-mail senden?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
      handyflash.de: Gute Frage: Also ich kenne niemanden bei dem es korrekt gelaufen ist, bei allen wurde die AG berechnet und es gab keinen Rabatt von 5 Euro auf die GG von 24,95 !! Soll ich also für Schwester und Eltern ebenfalls eine e-mail senden?


    Wir haben zur Sicherheit nochmal ALLE Kunden aus dem Juni und Juli an MD reklamiert. Sobald ich Feedback habe werde ich es hier posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir haben zur Sicherheit nochmal ALLE Kunden aus dem Juni und Juli an MD reklamiert. Sobald ich Feedback habe werde ich es hier posten.


    Das würde mich auch interessieren. Bei mir sind auch knapp 54 Euro abgebucht worden. Keine Rede von AG-Befreiung und 5 € Grundgebührermässigung...
    Immer nur Ärger mit mobilcom/debitel.

    alibaba2000

  • Es ist ehrlich gesagt bei MD üblich dass die AG etc. ersteinmal berechnet wird und die "Rabatte" in den ersten Monaten nicht greifen. Leider. Vielleicht könnte/sollte darauf im Angebot das nächste Mal verwiesen werden.


    @ ALL: Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die AG nicht berechnet wurde und bei dem der Rabatt korrekt abgezogen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Es ist ehrlich gesagt bei MD üblich dass die AG etc. ersteinmal berechnet wird und die "Rabatte" in den ersten Monaten nicht greifen. Leider. Vielleicht könnte/sollte darauf im Angebot das nächste Mal verwiesen werden.


    @ ALL: Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die AG nicht berechnet wurde und bei dem der Rabatt korrekt abgezogen wird?


    Nich nur vielleicht sonden mit Sicherheit. Dann wäre die ganze Diskussion hier nicht so hitzig und man kann sich vorher richtig überlegen, ob man zu diesen Bedingungen überhaupt zu einem Abschluss bereit ist. Zumindest wenn die AG erst berechnet und später wieder gutgeschrieben wird, ist dies i.d.R. eigentlich immer im Angebot vermerkt..


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Es ist ehrlich gesagt bei MD üblich dass die AG etc. ersteinmal berechnet wird und die "Rabatte" in den ersten Monaten nicht greifen. Leider. Vielleicht könnte/sollte darauf im Angebot das nächste Mal verwiesen werden.


    @ ALL: Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die AG nicht berechnet wurde und bei dem der Rabatt korrekt abgezogen wird?


    Die gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit, weil sich bisher maximal 10% der Kunden bei uns gemeldet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nich nur vielleicht sonden mit Sicherheit. Dann wäre die ganze Diskussion hier nicht so hitzig und man kann sich vorher richtig überlegen, ob man zu diesen Bedingungen überhaupt zu einem Abschluss bereit ist. Zumindest wenn die AG erst berechnet und später wieder gutgeschrieben wird, ist dies i.d.R. eigentlich immer im Angebot vermerkt..


    Bye, Mike


    Findest du das wirklich so hitzig hier? Zähl mal durch wieviele Leute sich hier beschweren!


    Vielleicht kann sich ja mal einer zu Wort melden bei dem alles richtig funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Findest du das wirklich so hitzig hier? Zähl mal durch wieviele Leute sich hier beschweren!


    Vielleicht kann sich ja mal einer zu Wort melden bei dem alles richtig funktioniert.


    Naja, hitzig ist vielleicht das falsche Wort. Aber man hätte sich von Anfang an nicht so viel Gedanken gemacht. Mich würde aber tatsächlich auch ein Statement interessieren von einem TT'ler, bei dem alles von Anfang an richtig funktioniert hat...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Naja, hitzig ist vielleicht das falsche Wort. Aber man hätte sich von Anfang an nicht so viel Gedanken gemacht. Mich würde aber tatsächlich auch ein Statement interessieren von einem TT'ler, bei dem alles von Anfang an richtig funktioniert hat...


    Bye, Mike


    Das ist immer ganz einfach zu erklären. Ein Kunde der zufrieden ist, genießt seinen "Erfolg" stillschweigend und gibt selten eine Bewertung dafür ab. Ein unzufriedener Kunde würde seine Erfahrung am liebsten der ganzen Welt mitteilen.


    Das sehen wir immer wieder in unseren Bewertunge hier bei TT, bei Ekomi oder Ebay. Von den zufriedenen Kunden bewertet nur ein Bruchteil. Unzufriedene Kunden fast zu 100%.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist immer ganz einfach zu erklären. Ein Kunde der zufrieden ist, genießt seinen "Erfolg" stillschweigend und gibt selten eine Bewertung dafür ab. Ein unzufriedener Kunde würde seine Erfahrung am liebsten der ganzen Welt mitteilen.


    Das sehen wir immer wieder in unseren Bewertunge hier bei TT, bei Ekomi oder Ebay. Von den zufriedenen Kunden bewertet nur ein Bruchteil. Unzufriedene Kunden fast zu 100%.


    Glaub ich gerne, das ist in der Realität nunmal so. Naja, wird schon alles noch geregelt. Auf jeden Fall wird es hier auch positives Feedback geben (von den "Meckereren" wie mir), wenn dann am Ende alles i.O. ist.
    Den Email-Support und die schnellen Antworten dort kann ich jetzt schonmal loben..


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!