Bei mir ist ebenfalls nur eine 5€-Gutschrift für August hinzugekommen.
Von den 24,95€ für die AG keine Spur :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von den 24,95€ für die AG keine Spur :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
:mad:
Und bei mir nichtmal das. Keine Rabattierung, keine AG-Gutschrift! Dabei hatten wir uns allesamt auf die beschwichtigenden Äußerungen verlassen. Mag sein, dass die AG-Gutschrift erst nächsten Monat kommt, aber dass die Rabattierung noch immer nicht eingetaktet ist finde ich nun langsam wirklich :flop:
Bye, Mike
@all:
Wenn noch Rechnungsdifferenzen bestehen, dann schickt uns bitte einmal die aktuelle Rechnung per Email zu. Wir gehen dem dann auf den Grund.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
@all:
Wenn noch Rechnungsdifferenzen bestehen, dann schickt uns bitte einmal die aktuelle Rechnung per Email zu. Wir gehen dem dann auf den Grund.
Die Rechnung ist ja noch nicht da. Es geht erstmal darum, dass die versprochenen Rabatte nich im Kostencheck angezeigt werden, so wie das beispielsweise bei Dauerposter (im positiven Fall) so ist.
Zumindest der Rabatt müsste aber doch nun inzwischen in die Rechnung eingeflossen sein und angezeigt werden!
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Die Rechnung ist ja noch nicht da. Es geht erstmal darum, dass die versprochenen Rabatte nich im Kostencheck angezeigt werden, so wie das beispielsweise bei Dauerposter (im positiven Fall) so ist.
Zumindest der Rabatt müsste aber doch nun inzwischen in die Rechnung eingeflossen sein und angezeigt werden!
Bye, Mike
Das klären wir!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das klären wir!
Okay, Mail ist raus.
MfG
handyflash.de: e-mail ist bei mir ebenfalls raus, aber ich dachte ihr wolltet alle Kunden automatisch bearbeiten (lassen). Wollt ihr wirklich alle Kunde einzeln bearbeiten? Das bedeutet unheimlich viele Kunden-Emails für euch.
Bei mir gab es nicht einmal die 5-Euro-Gutschrift, es wurden die AG und die volle GG von 24,95 monatlich berechnet, ganz ohne Rabatt ...
ZitatOriginal geschrieben von djchris
handyflash.de: e-mail ist bei mir ebenfalls raus, aber ich dachte ihr wolltet alle Kunden automatisch bearbeiten (lassen). Wollt ihr wirklich alle Kunde einzeln bearbeiten? Das bedeutet unheimlich viele Kunden-Emails für euch.
Bei mir gab es nicht einmal die 5-Euro-Gutschrift, es wurden die AG und die volle GG von 24,95 monatlich berechnet, ganz ohne Rabatt ...
Bei den meisten Kunden scheint alles ganz normal zu funktionieren. Mal gucken was MD sagt.
Auch bei mir laut Kostenkontrolle volle 24,95€ GG und keine Gutschrift der AG...Rechnung kommt noch...
Meine zweite Rechnung kommt ebenfalls erst noch (vsl. 16.08.).
Soll ich euch trotzdem jetzt schon eine Mail schicken wegen der nicht gutgeschriebenen AG, oder erst, wenn auf der zweiten Rechnung keine Gutschrift erfolgt ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!