Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Bei mir steht sie auch auf dem Begrüßungsschreiben von Debitel.

Vorderseite "Herzlich Willkommen", Rückseite "Ihre Vertragsdaten", und gleich die zweite Zeile beginnt mit "Ihre Festnetznummer." Allerdings stimmen die Einstellungen zum Einzelverbindungsnachweis nicht, da muss ich gleich nochmal gucken!

• leider musste ich auch feststellen das bei mir 1. Paketpreis inkl. load-Option eingetragen ist und zum 2. die 5 Euro Gutschrift für die beiden Monate nicht erhalten habe.

für den Tarif "Flat M o2 /G P 2009" (ohne Verbindungen) von 8.6.2010 - 31.07.2010 + Anschlußgebühr habe ich eine Rechnung in Höhe von ca. 71 Euro bekommen.
    25 Euro Anschlußgebühr
    20 Euro (Grundgebühr 8.6-30.6)
    26 EUro Grundgebühr (Juli)

Auf eine E-Mail Anfrage bei mobilcom-debitel wurde mir mitgeteilt "die load-Option ist ein Bestandteil des Vertrages und hat eine Laufzeit von 24Mon.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Schick uns einmal eine Email diesbezüglich an shop@......de

LG

• Die erste Rechnung ist online.
    Und, wie zu erwarten, noch nicht korrekt :rolleyes:
    Über 100€ für 2 Verträge. Na dann bin ich mal auf die Korrektur gespannt

Gruß
    Flatie

• Habe eben die erste Rechnung erhalten über ~54€.

Wie zu erwarten, AG berechnet, Für Juli 25€ statt 20€ GG und die anteilige GG für Juni auch entsprechend zu hoch.

Unter https://service.mobilcom-debitel.de/meinerechnung/adhoc sehe ich allerdings schon Gutschriftsposten, die da wären:

Code
    1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 28.06.2010 - 30.06.2010 -0,50 €
    1 Mtl. Gutschrift 01.07.2010 - 31.07.2010 -5,00 €

Handyflash:

Die fehlerhafte Berechnung der AG wird auch automatisch gutgeschrieben?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Die erste Rechnung ist online.
    Und, wie zu erwarten, noch nicht korrekt :rolleyes:
    Über 100€ für 2 Verträge. Na dann bin ich mal auf die Korrektur gespannt

Gut, das war nach den Diskussionen hier dann auch nicht anders zu erwarten. Auf der Folgerechnung soll es ja dann korrigiert werden. Das ungute Bauchgefühl bleibt, aber nun kann man ja nichts mehr ändern und die Versprechen hier müssen eingehalten werden Der Form halber nochmal die Frage: wir müssen uns jetzt nicht einzeln beim Händler melden, ihr klärt das automatisch für alle, oder Handyflash?
    Schön wäre, wenn die Auszahlung noch die nächsten Tage käme, damit man zumindest nicht gleich so tief ins Minus fällt.

Bye, Mike

• Bei mir steht auf der "adhoc" seite leider gar nichts.
    Ansonsten auch hier die erste Rechnung mit ca. 54 euro

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gut, das war nach den Diskussionen hier dann auch nicht anders zu erwarten. Auf der Folgerechnung soll es ja dann korrigiert werden. Das ungute Bauchgefühl bleibt, aber nun kann man ja nichts mehr ändern und die Versprechen hier müssen eingehalten werden Der Form halber nochmal die Frage: wir müssen uns jetzt nicht einzeln beim Händler melden, ihr klärt das automatisch für alle, oder Handyflash?
    Schön wäre, wenn die Auszahlung noch die nächsten Tage käme, damit man zumindest nicht gleich so tief ins Minus fällt.

Bye, Mike

Hi, ihr braucht nichts weiter zu machen. Das geht automatisch.

• Re: Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) http://www.handyflash.de

Hallo @ all,
    dachte, ich melde mich mal an, um in die Kommunikations-Community reinzukommen.

Zum Angebot:
    Auf der Seite ist eine Auszahlung von 400€ angegeben, nicht 480€.
    Habe mir allerdings nicht den ganzen Thread durchgelesen, hoffe ich habe nichts relevantes übersehen.

Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!