Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Moin!

...

Laut Online Tarifdatenblatt ist die Load-Option gebucht. ?!
    Die sollte doch garnicht automatisch dabei sein.

Müßte das nicht unter "Optionen" stehen?
    Ist das im Tarifdatenblatt nicht etwas allemeines?
    Wär super wenn jemand posten könnte wo genau man sehen kann welche Optionen gebucht wurden. Danke schon mal

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Müßte das nicht unter "Optionen" stehen?
    Ist das im Tarifdatenblatt nicht etwas allemeines?
    Wär super wenn jemand posten könnte wo genau man sehen kann welche Optionen gebucht wurden. Danke schon mal

Ich kann mich irren, aber irgendwo im Thread wurde schonmal von Handyflash gepostet, dass keinerlei Optionen gebucht werden. Sollte also nicht aktiv sein.

Bye, Mike

• Danke Mike,
    hätte mich eben noch einmal gerne selbst vergewissert.
    Werd dann wohl doch die Hotline mal bemühen.

• ja, auf der der bestätigung von mobilcom sieht man was genau gebucht ist. in dem tarifddatenblatt im onlinezugang (login auf der mobilcom webseite) ist immer das standard tarifdatenblatt hinterlegt: Dort kann man nicht sehen, welche optionen gebucht sind, sondern nur auf der bestätigung von mobilcom.

• oder man fragt die hotline über das Kontaktformular ... Bearbeitungszeit liegt bei ca. 1 1/2 Tagen und man hat es schriftlich.

• ..oder man wartet die erste Rechnung ab. Die Load-Option ist ja in den ersten drei Monaten kostenlos, taucht aber IMHO dennoch als Rechnungsposten auf.
    Wenn dies so ist, einfach Hotline kontaktieren und abbestellen.

Bye, Mike

• Danke @ djchris & Mike

Dann werd ich einfach mal abwarten und die erste Rechnung genau unter die Lupe nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Danke @ djchris & Mike

Dann werd ich einfach mal abwarten und die erste Rechnung genau unter die Lupe nehmen.

Auf absolut Nummer sicher gehst du natürlich wie schon vorgeschlagen bei einem Hotlineanruf.

Bye, Mike

• Wie kann ich denn meine Homezone-Nummer herausfinden?
    Kann im Kundencenter vom mobilcom absolut nichts finden!

• Also bei mir steht sie im Begrüßungsschreiben (kam per Post direkt von Debitel) auf der Rückseite, ohne die Vorwahl.
    Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf/Mail zu Debitel bzw abwarten auf nächste Rechnung, angeblich soll sie da drauf stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!