Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Dann ist die Chance groß, dass er abgelehnt wird, so wie auch in meinem Fall. Liegt wohl an meinen schon bestehenden 5 Debitel bzw. Talkline Verträgen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• habe heute ebenfalls Post bekommen.
    1. ebenfalls AG von 25,95 aufgeführt!?
    2. monatl. Grundgebühr von 24,95 !?

Ich bitte um kurze Stellungnahme, danke

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    habe heute ebenfalls Post bekommen.
    1. ebenfalls AG von 25,95 aufgeführt!?
    2. monatl. Grundgebühr von 24,95 !?

Ich bitte um kurze Stellungnahme, danke

Es kann in Einzelfällen passieren das die Rabatte (Grundgebühr/Anschlußpreis) erst ab Rechnung Nr.2 greifen. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift über die im ersten Monat zuviel berechnetet Positionen.

• ???

@ Handyflash

Ist das Angebot nun auch noch im Juli so verfügbar?
    Euer entspr. Link funktioniert nämlich noch ....... :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Es kann in Einzelfällen passieren das die Rabatte (Grundgebühr/Anschlußpreis) erst ab Rechnung Nr.2 greifen. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift über die im ersten Monat zuviel berechnetet Positionen.

Bei mir das selbe Spiel.

Laut Willkommensschreiben mtl. Grundpreis 24,95€ brutto und Anschlusspreis von 25,95€ :rolleyes:

Gibt es den auch jemanden, dem laut Willkommensschreiben alles korrekt berechnet wird?

Handyflash:

Ich schreib euch dann gleich eine email Zwecks Anpassung der Auszahlungssumme oder wie ist das Prozedere?

Ist es denn sicher, dass ab der Folgerechnung monatlich nur 20€ mtl. berechnet werden?

Moskauinkasso:

Ich sehe da aktuell nur 400€ Auszahlung...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hmm man muß doch der Rechnung binnen 2 Wochen oder so widersprechen wenn sie nicht richtig ist, sonst hat man pech.
    EDIT:
    Also was ich damit sagen will, was handfestes bezüglich Erstattung wär schon nicht schlecht.

Bin selbst nicht betroffen, weil ich noch gar keine Rechnung erhalten habe, Aktivierung war eh 30.6 geplant.

EDIT2:
    Ach ja stimmt, schreibst Du sogar in deinem Post (Die Hitze...), WIllkommensschreiben, nix Rechnung.
    Naja dann würde ich sagen zumindest noch nix sehr ernstes.

• Ich habe bisher nur ein Willkommensschreiben erhalten, keine Rechnung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ich konnte mich mit der Nummer auf dem Willkommenschreiben und dem Passwort, was ich per email bekomme habe, online einloggen... und dort sind auch Anschlusspreis und regulärer Monatspreis aufgeführt :-(

• Einloggen im Kundencenter ist leider Essig, da man an MCD leider eine falsche email-Adresse übermittelt hat...

Was steht denn in dieser email an Daten alles drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!