ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Wie bekomme ich denn die Homezone-Nummer raus? Muss ich da wirklich die Kundenbetreuung anschreiben oder anrufen?
Denke mal, sollteste wie bei Mobilcom-Debitel im Onlinebereich sehen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekomme ich denn die Homezone-Nummer raus? Muss ich da wirklich die Kundenbetreuung anschreiben oder anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Vielleicht nen Tipp wo? Ich such bestimmt schon 15 Minuten... :confused:
Vielleicht nen Tipp wo? Ich such bestimmt schon 15 Minuten... :confused:
Entweder unter "meine Daten", da wo du theoretisch die Adresse ändern könntest...
oder unter:"meine Verträge".
Ich musste bei einem anderen MCD Flat M die KB anmailen, auf der Rechnung stand auch nichts.
Also ich habe vor 3 Monaten einen Mobilcom-Debitel Vertrag abgeschlossen, ist aber ein Debitel Vertrag da konnte ich die Nummer einsehen.
Aber wenn es ein Mobilcom Vertrag ist, schreib denen eine Email, du hast sehr schnell eine Antwort drauf. Vielleicht schon morgen vormittag.
Mir ist auch was zwischen gekommen und ich könnte erst morgen die Unterlagen abschicken. Geht das auch vorab per Mail damit das noch klappt?
@ Hackman99 Ja man kann die Unterlagen auch per Mail senden, hat mir handyflash.de per Mail bestätigt , brauchst dann die Unterlagen nicht nochmal per Post senden, Wichtig die Unterlagen müssen heute bei handyflash.de eintreffen
Handyflash
müssen die Unterlagen heute bei euch sein? Faxen möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Rather
Handyflash
müssen die Unterlagen heute bei euch sein? Faxen möglich?
ja und ja
0231/99 77 88 88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!