Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ich denke nicht, dass dann noch überhaupt etwas ausgezahlt wird, d.h. du zahlst 65€ + die reguläre Grundgebühr.

falsch, es wird -65€ angezeigt, minus heißt immer man BEKOMMT es

also fürs desire musst du 478€(24x19,95)-65€ also ca 413€ zahlen

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    falsch, es wird -65€ angezeigt, minus heißt immer man BEKOMMT es
    also fürs desire musst du 478€(24x19,95)-65€ also ca 413€ zahlen

OK, stimmt. In seinem Beitrag (siehe unten) klang es so, als ob man für das Desire 65€ draufzahlen müsste. Hab das nicht selbst bei Handyflash nachgeprüft.

Zitat

Original geschrieben von Hille2001
    wenn ich mir das HTC Desire dazu nehme seh ich das dann richtig das ich das für 65 Euro bekomme?
    Also einen vertrag abschließen wo man die Fixkosten ausgezahlt bekommt und 65 Euro fürs Desire bezahlt?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Schade das das Angebot beendet wurde. Gibts jetzt nur noch mit 435€ Auszahlung nee bei Homepage direkt?

Oder kann man auch von ebay unter diesen Betreff bestellen

480€ Auszahlung o2 Flat M Vertrag Genion L Mobile Flat?

bye

• Kannst hier mit 480€ Auszahlung bestellen http://cgi.ebay.de/480-Auszahl…%A4ge&hash=item3cae817322

• hallo, läuft das angebot noch??
    bis wann kann ich bestellen??
    Wann müssen die unterlagen bei euch sein??
    danke für die antwort

• Wie bekomme ich denn die Homezone-Nummer raus? Muss ich da wirklich die Kundenbetreuung anschreiben oder anrufen?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!