Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Sind bei Flat M alle Anrufe ins O2-Netz unabhängig von dem Provider (z. B. Tchibo...) kostenlos?

Anrufe zur Mailbox sind bestimmt auch außerhalb der Homezone kostenlos, nicht wahr?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Sind bei Flat M alle Anrufe ins O2-Netz unabhängig von dem Provider (z. B. Tchibo...) kostenlos?

Anrufe zur Mailbox sind bestimmt auch außerhalb der Homezone kostenlos, nicht wahr?

Ja & Ja! :)

• Mein perso ist schon seit längerem abgelaufen.

Reicht das trotzdem, oder ein aktueller Reisepass ?

• Abgelaufen geht nicht, wenn sie genau hinschauen.

Reisepass ging bei mir bisher immer. Manche Anbieter wollen eine Adressbestätigung (z.B. amtliches Schreiben oder Stromrechung/Telefonrechnung dazu).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Ja & Ja! :)

Tchibo kostenlos :confused:

Wo kann man dieses nachlesen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Tchibo kostenlos :confused:

Man telefoniert doch im gesamten o2-Netz kostenlos, also gilt
    Tchibo = o2 => kostenlos
    Oder habe ich einen :apaul:

• Kann ich nur Bestätigen.Tchibo ist kostenlos.Ist ja auch im O2 Netz ,wie Fonic.. :top:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Ich denke, daß das hauptsächlich deswegen nicht so oft liest, weil's selbstveständlich ist. Bei der von jedem Provider angeboten Netzabfrage kommt ja immer nur eins der vier Netze heraus, nicht aber, ob die Nummer im Detail beim Netzanbieter selbst, bei Discountern oder bei Providern liegt. Ergo kann's immer auch nur das kosten, was es eben in dieses Netz kostet - ganz oder gar nicht. Und jeder Tarifanbieter wird allerhöchstens seine eigenen Untermarken - ob Prepaid oder Discounter - explizit als ohne weitere Kosten erreichbar aufführen, weil man die Konkurrenz nichtmal in den Mund nehmen möchte, selbst wenn sie im eigenen Netz funkt.

Je suis Charlie

• bekomme ich auch für o2 Homezone ein Festnetznummer?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!