Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• kurze frage zu diesem tarif:
    wenn das handy aus ist und ein anruf auf die homezone festnetznummer erfolgt, ist dann eine kostenlose weiterleitung auf eine o2 nummer möglich, da gespräche zu o2 ja in der flat mit drin sind?

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    kurze frage zu diesem tarif:
    wenn das handy aus ist und ein anruf auf die homezone festnetznummer erfolgt, ist dann eine kostenlose weiterleitung auf eine o2 nummer möglich, da gespräche zu o2 ja in der flat mit drin sind?

Ich glaube das geht nicht

• Laut Preisliste kosten alle Rufumleitungen ausser zur Mailbox bei dem Tarif 29 Cent pro Minute

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Hallo handyflash,

habe eben bestellt.
    Wie läuft das nun weiter?
    Meine Homezone wollte ich an einen anderen Ort als die Lieferadr. legen, habe aber zu spät daran gedacht, das sicherheitshalber im Kommentarfeld zu vermerken.

Bestellnummer 145708

Viele Grüße
    pvr

• In deiner Bestellbestätigung ist der Link zu den Vertragsunterlagen. Auf diesen wird alles ganz genau beschrieben. Homezone kannst du auch auf den Unterlagen eintragen.

• Ja, sorry, die Mail hatte ich da noch nicht. Nun aber schon. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!