ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Humiboy
Hallo mein Talkline O2 Genion L Vertrag (damals auch über Handy2day abgeschlossen) ist auch vor 3 Tagen abgelaufen. Aus meiner Vertragsnummer wurde zwar eine O2O Karte aber halt keine Flat mehr.
Ich suche jetzt wieder so ein Kostnix O2 Genion L Vertrag oder so ähnlich.
Eine Frage an Handy2day
Ich habe in Ebay Handler ist auch handy2day dieses Angebot gefunden für 7,49€ monatlich.
Es beinhaltet eine o2 Flatrate + Festnetz Flatrate + Internet Flatrate nur 7,49
http://cgi.ebay.de/DUMPING-o2-…kid%3D4528016576702454183
Ich würde vlt diesen Vertrag abschließen nur schreckt mich da paar Sachen ab wie,
"Zitat"
Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 22,46 € erstattet. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet. Die restliche Gutschrift in Höhe von 24 x 12,46 € = 299,04 € erhalten Sie von handy2day am 20. des Folgemonats auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Also hier bekommt man nicht die komplette Summe als Einmalzahlung nach 4-6 Wochen aufs Konto überwiesen nee sondern jeden Monat eine bestimmte Summe 22,46 € oder. Also 29,95€ eigentlich davon werden automatisch 10€ abgezogen also 19,95€. Jetzt meine Frage: Bekomme ich als Einmalzahlung die 299,04€ erstattet nach einen Monat oder bekomme ich 24 Monate also jeden Monat 12,46€ überwiesen auf mein Konto.
Also mir wird 19,95€ jeden Monat abgebucht. Ich bekomme aber jeden Monat 12,46€ überwiesen? Und so ergibt sich die 7,49€ monatlich?
Und was ist mit diesen ganzen Optionen die aktiviert werden wie 250 Frei-SMS im ersten Monat, MultiMedia Paket 3 Monate völlig kostenlos, Rechnungschecker 6 Monate völlig kostenlos
Kann man die abwählen also nicht buchen lassen oder sind die zwangshaft aktiviert beim Vertrag abschließen?
Gibt es Komplikationen wenn man den Vertrag jetzt abschließt und dann sofort per Email alle Optonen kündigen lassen ohne irgendwelche Hindernisse bzw versteckte Kosten?
Ich würde mich freuen wenn Handy2day hier was schreiben könnte
bye
Warum sollte handy2day deine Anfrage hier finden?