Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    habe heute ebenfalls Post bekommen.
    1. ebenfalls AG von 25,95 aufgeführt!?
    2. monatl. Grundgebühr von 24,95 !?

    Bei mir das Gleiche, werde langsam kribbelig ! :-(

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Es kann in Einzelfällen passieren das die Rabatte (Grundgebühr/Anschlußpreis) erst ab Rechnung Nr.2 greifen. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift über die im ersten Monat zuviel berechnetet Positionen.

    Hoffen wir das Beste, W.E.S. handyflash.de, will doch nicht etwa, seinen bisher guten Ruf, auf´s Spiel setzen! Von Einzelfällen, kann jetzt keine Rede mehr sein. :-(
    Gruß Angelo

  • Guten Morgen:


    Habe gerade mit unserem Vertriebsbeauftragten gesprochen. Ab Rechnung zwei sollen die monatlichen 5,- EUR Rabatt greifen, auch die Anschlußgebühr soll dort wieder gutgeschrieben werden.


    Alles was bißher zuviel berechnet wurde wird demnach mit den Folgerechnungen verrechnet.


    Entschuldigt bitte die Umstände.


    Liebe Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Habe gerade mit unserem Vertriebsbeauftragten gesprochen.

    Frage: Mit welchem Vertriebsbeauftragten ? Mitarbeiter von mobilkom/debitel, oder Mitarbeiter von W.E.S. / http://www.handyflash.de?
    Gruß angelo


  • @all,


    seht Ihr, alles wird gut! ;)
    Jetzt muß nur noch UPS liefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    @all,


    seht Ihr, alles wird gut! ;)
    Jetzt muß nur noch UPS liefern.


    Also ich weiß nicht, ob damit wirklich alles gut ist...für meine Begriffe sind da zu viele unverbindliche "solls" im Statement. Sicher wird irgendwann alles gut, weil ja Handyflash einen Ruf zu verlieren hat. Aber ob das ohne längeren Kampf und weitere Unannehmlichkeiten verlaufen wird ist für micht noch nicht absehbar..
    Ich tendiere immer noch zum Widerruf.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also ich weiß nicht, ob damit wirklich alles gut ist...für meine Begriffe sind da zu viele unverbindliche "solls" im Statement. Sicher wird irgendwann alles gut, weil ja Handyflash einen Ruf zu verlieren hat. Aber ob das ohne längeren Kampf und weitere Unannehmlichkeiten verlaufen wird ist für micht noch nicht absehbar..
    Ich tendiere immer noch zum Widerruf.


    Bye, Mike


    Hi Mike,


    wer uns kennt, weiss das wir immer zu unserem Wort stehen. Beide Aktionen, also Anschlußpreis und 5€ Rabatt, werden nach Freischaltung manuell von MD eingesteuert. In vielen Fällen leider zu langsam.


    Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann kannst du natürlich gerne stornieren, das ist gar kein Problem.


    Gruß
    Christian


  • Hey Christian!


    Okay, das ist eine Aussage und das reicht mir dann auch aus, dieses Angebot doch nicht zu stornieren. Danke für diese klaren Worte und sorry für mein Misstrauen, habe leider schon einige Dinge in dieser Richtung erleben müssen und nicht immer ging es dann gut aus...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hey Christian!


    Okay, das ist eine Aussage und das reicht mir dann auch aus, dieses Angebot doch nicht zu stornieren. Danke für diese klaren Worte und sorry für mein Misstrauen, habe leider schon einige Dinge in dieser Richtung erleben müssen und nicht immer ging es dann gut aus...


    Bye, Mike


    Super, freut mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!