Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Ich hoffe ohne Rufnummer/Kundenummer?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also das ist doch Mist! Im Angebot stand ausdrücklich ohne AG und ermäßigte Grundgebühr von 20,-€ Wenn jetzt im ersten Monat doch diese Posten abgerechnet werden und man dem Geld hinterherrennen muss, finde ich das keinen fairen Deal und würde dann unter den genannten Umständen vom Kauf zurücktreten.
    Oder gibt es nochmal was offizielles zur Regelung dieser Problematik Handyflash?

ein Widerrufsrecht habe ich ja, sofern ich die Karten nicht nutze, korrekt??

Bye, Mike

• Widerrufsrecht hast du, sofern du als Verbraucher bestellt hast.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Widerrufsrecht hast du, sofern du als Verbraucher bestellt hast.

Na gut, ich warte mal eine Stellungnahme ab. Lust auf Stress habe ich keinen, das kenne ich zur Genüge. Bei Debitel rennt man auch schonmal 2..3 Monate seinem Geld hinterher, wenn zu Anfang etwas nicht so gelaufen ist wie versprochen.
    Ich hatte dies allerdings so angenommen, dass die Aussagen im Eröffnungsthread auch ohne Probleme Gegenstand des Vertrages sind...

Bye, Mike

• Ja, ich wäre auch für eine Stellungnahme mit verbindlichem Lösungsvorschlag.

Bei meinem letzten Flat M von Mediaversand/Handytick wurde auch entgegen der Angaben eine AG erhoben. Die Gutschrift für die AG kam vom Händler nach wenigen Tagen, noch vor der eigentlichen Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Moskauinkasso:

Ich sehe da aktuell nur 400€ Auszahlung...

Du hast recht, übersehen ......

Die Hitze fordert einen doch sehr! :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bei mir stehen ebenfalls 25,95€ AG und 25€ anstatt der versprochenen 20 € monatliche Kosten auf der Rechnung!

Ich bin mal gespannt auf die Antwort von Handyflash!

• So, Leute. Ich habe mich eben mal schlau gemacht. Erst bei Debitel, die konnten aber die Mobilcom-Daten nicht genau einsehen.
    Daraufhin habe ich ein längeres Gespräch, leider über die 01805er mit Mobilcom geführt. Die Dame an der Hotline war sehr nett, konnte mir aber auch nicht wirklich helfen.
    Fakt ist (laut Gespräch mit der Hotline):

- es sind keine der genannten Ermäßigungen hinterlegt, laut vorliegenden Vertragsdaten des Händlers beträgt der monatliche Paketpreis wie im Willkommensbrief geschrieben 24,95€
    - die Anschlussgebühr fällt an und wird berechnet, also auch nochmal 25,95€
    - mobilcom kann und wird hieran nichts ändern, das müsste mit dem Händler besprochen werden
    - nach derzeitigem Stand sind die Angaben auf dem Willkommensbrief die faktisch gültigen Vertragsdaten

:mad:

Mir ist das dann echt zu unsicher, denn die Aussagen von Mobilcom sind eindeutig und eine klare Stellungnahme vom Händler fehlt auch.

Ich werde den Vertrag also wohl widerrufen..wenn es so losgeht, dann besteht wirklich Grund zur Sorge, zumindest aus meiner Sicht.
    Laut Hotline muss ich den Vertrag bei Mobilcom direkt widerrufen. Wie ist das mit der Karte...schicke ich die zu euch zurück, zu Mobilcom oder was mache ich dami Handyflash?

Ich denke es ist wirklich Zeit für eine eindeutige Stellungnahme, da das Problem offenbar bei vielen der hier vertretenen Kunden auftritt!!

Bye, Mike

• Das klingt wirklich nicht gut.

Was ist nun Sache @ handyflash?

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    habe heute ebenfalls Post bekommen.
    1. ebenfalls AG von 25,95 aufgeführt!?
    2. monatl. Grundgebühr von 24,95 !?

Ich bitte um kurze Stellungnahme, danke

Bei meinen 2 Verträgen das Gleiche!!Wie solls jetzt weitergehen??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!