Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Hallo Community,

folgendes Top-Angebot möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Mobilcom-Debitel Flat M om o2 Netz ( wie Genion L ) für rechnerisch 0 EUR

Tarifhighlights:

• Regulär 24,95 EUR
    • mtl. 5 EUR Rabatt durch den Provider
    • Flatrate zu o2
    • Flatrate ins Festnetz
    • Homezone inklusive
    • Kein Anschlußpreis

Für diesen Vertrag zahlen wir Euch einmalig 480 EUR aus. Das entspricht den kompletten Fixkosten über 2 Jahre. Wenn Ihr den Vertrag länger als 2 Jahre nutzen wollt, dann fällt ab den 25. Monat wieder die reguläre Grundgebühr an.

Hier gehts zum Angebot: KLICK

Bitte beachtet, das diese Angebot Erfahrungsgemäß nicht ganz so lange laufen wird. Also haut rein....

MfG

Euer handyflash.de Team

• Auch für E+ verfügbar?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Unter welchen Bedingungen kann man den Tarif denn bestellen? Laut O2 ist bei mir keine Homezone verfügbar - geht der Tarif trotzdem?

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Unter welchen Bedingungen kann man den Tarif denn bestellen? Laut O2 ist bei mir keine Homezone verfügbar - geht der Tarif trotzdem?

Du kannst die Homezone ja hinlegen wo du willst, z.B. an den Arbeitsplatz, zum Lieblingsitaliener oder wo auch immer du öfters mal bist. Falls du nicht vorhast die Homezone (also die Festnetznummer) zu nutzen kannst du sie auch einfach irgendwo hinlegen.

Kurz: Der Tarif geht also auch, wenn bei dir keine HZ verfügbar ist. Die HZ ist ja nur für ankommende Telefonate relevant, ausgehend ist es egal, wo in Deutschland du dich befindest.

Handyflash: Top Angebot, hab den ganzen Monat auf so eins gewartet! :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Danke für die Info.
    Aber der Gedanke war eigentlich schon, das (teure) Festnetz der Telekom ganz abzuschaffen und dementsprechend per Handy mit Festnetznummer erreichbar zu sein.
    Wie genau funktioniert denn die Eingrenzung auf die Homezone? Wenn ich eine Adresse paar Hausnummern weiter nehme, dann geht da die Homezone auch laut O2 Adresscheck.

Edit:
    Ich werde das die Tage mal mit einer kostenlosen O2 Karte im Handy testen an welchem Sender sich das Handy einbucht - sofern ich überhaupt ein Netz bekomme.
    Funktioniert das noch mit Cell Broadcast 221?

Und ich hoffe mal das es das Angebot hier dann noch gibt - oder ich bestelle schon mal vorsorglich ...

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Super Angebot!

Muß man da irgendwelche Testoptionen oder ähnliches kündigen?

Nein, sowas machen wir generell nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Auch für E+ verfügbar?

Leider nicht.

Homezone könnte dann evtl. funktionieren, aber leider kann ich dafür keine Garantie geben.

Zitat

Original geschrieben von mibr0
    wird mload mitgebucht, oder nehmt ihr das raus?

Mload nehmen wir automatisch raus. Es sei denn Du willst es unbedingt haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!