Ich bin gespannt.. momentan läuft die Wiederherstellung noch.
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich bin gespannt.. momentan läuft die Wiederherstellung noch.Und, hat es den Fehler beseitigt? Bei mir hat es leider nicht geholfen
Zum Glück hatte ich noch Garantie und habe ein Refurb.-Gerät im AppleStore erhalten. -
@ kingpin166 & Neikon:
Ich habe mich im Juli an Apple gewendet, weil nach Update auf 4.0 mein bis dahin tadellos funktionierendes iPhone 3G plötzlich keinen Kopfhörer mehr erkannte. Das Gerät war zu dem Zeitpunkt 20 Monate alt und ich hatte keinen Protection Plan. Nach 30minütigem Gespräch mit einem Callcenter-Agent an der 0800-2000136 und drei Vorgesetzten wurde mir ein Gratis-Austausch gewährt. Ich habe immer darauf hingewiesen, dass alles nur am Update lag. Insofern glaube ich, dass man von Apple schon auch in einem solchen Fall Kulanz erwarten kann. -
Hi,
ist ein Problem bekannt, dass mit 4.2.1 keine SMS mehr verschickt werden können ( iPhone 4, iOS 4.2.1, t- mobile ) ? -
Hallo,
mein Iphone 4 hängt sich regelmäßig in verschiedenen Apps/Games auf. Entweder man wird ins Hauptmenü/Benutzeroberfläche iOS 4.3.1 zurückgeworfen oder wenn man etwas anklickt wie bspw. Kontakt hinzufügen bei WhatsApp reagiert es nicht mehr und man muss den Home Button drücken um zurückzugelangen.
Kennt jmd dieses Verhalten des Iphone und kann mir Tipps geben wie ich das lösen kann?Danke im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von guacamole
Hallo,
mein Iphone 4 hängt sich regelmäßig in verschiedenen Apps/Games auf.
.....
Kennt jmd dieses Verhalten des Iphone und kann mir Tipps geben wie ich das lösen kann?
Dieses Problem habe ich auch des Oefteren.
Scheint wohl bei mir ein Problem mit zuwenig Arbeitsspeicher
im iPhone zu sein.
Ich oeffne dann immer die Taskleiste und beende haendisch
alle offenen Programme mit dem roten x.
Danach funktioniert die betroffene Anwendung normalerweise
immer wie gewuenscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!