T-Mobile?
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Ja, regelmäßig multitaskingfähige Programme schliessen.Wie schliesse ich die ?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
T-Mobile?sorry. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe Vodafone und mit der "alten" Firmware nie diese Probleme. Und es hat sich nichts an den Einstellungen / Vertrag oder Netzbetreiber geändert. Nur die 4.XX ist nun seit erscheinen drauf.
-
Ihr könnt das Multitasking deaktiveren man braucht nur nen Jailbreak und das Tool Disable Multitasking!! Bei Doppelklick auf den Homebutton kommt man dann in die Favoritenübersicht beim Wählzifferblock.
Habs selbst seit gut ner Woche drauf, keinerlei Probleme, kein doppelklick - langtouch - minus antouchen mehr
Aus MT hab ich mir sowieso nichts gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ich habe Vodafone und mit der "alten" Firmware nie diese Probleme. Und es hat sich nichts an den Einstellungen / Vertrag oder Netzbetreiber geändert.Hm ok. Man liest ja oefters von Problemen von T-Mobile Nutzern, da wird vermutet, es liegt an einem Betreiberupdate. Ich kann das hier nicht nachvollziehen, funktioniert bei meinem iPhone 4 alles so wie's soll: Mails werden nur manuell gecheckt.
-
Re: Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von interface
Wie schliesse ich die ?thx
2x den homebutton und dann jede Anwendung "löschen"
-
Ich hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden also frage ich hier...
...Folgendes szenario...
Iphone 4, apps drauf, alles schön sortiert usw...
neuer PC, itunes neu installiert...
...apps vom iphone ins itunes übertragen...
...apps da, aber nicht so geordnet wie auf dem iphone, wenn ich jetzt synce dann verlier ich die ordnung die ich auf dem iphone habe oder? Wenn ich das häcken bei Apps sync weg mache dann sehe ich das so wie es auf dem iphone ist, kaum aktiviere ich es, werden alle apps hintereinander angezeigt, keine ordnung, keine ordner...
kann man das irgendwie regeln oder muss ich jetzt echt alles neu sortieren?
Danke...
-
Ist das ein Bug oder Feature? Wenn ich eine E-Mail verschicke, wird diese nur im Ausgang gespeichert. Ich muss also jedesmal explizit in die Mail App, dort auf den Ausgang klicken, die vorher erstellte Mail öffnen und nochmals "senden", erst jetzt geht sie raus. Ich möchte aber gerne eine automatische Versendung. Idee?
Zusätzlich fiel mir auf, das der Fehler des Reboots bei einem längeren Gespräch (grüßer ca. 5 Minuten) immer noch vorhanden ist beim 3 GS, leider. Geht es anderen auch so? -
Was heißt "wenn ich eine E-Mail verschicke" ? Über das Mail-Programm oder über eine Drittanbieter-App (dann ist es auch bei mir so)?
-
Über die I-Phone eigene "Standard" App....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!