iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Genau das habe ich mir auch angewöhnt. Es gibt offensichtlich Apps, die nicht nur die Akkulaufzeit sondern auch andere Programme, die sich dann nicht mehr richtig öffnen lassen oder sonstwie "zicken", beeinflussen( mehrere geöffnete FotoApps z. B. oder Apps, die auf Ortungsdienste zugreifen). Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass dieses Multitasking wenig taugt. Besser wäre für mich wieder ohne...

• Ärgere mich jeden Tag, dass ich das Update gemacht hab.
    Nun bin ich schlauer und lasse die 4.01 erst mal aus. Soll ja auch wieder Probleme machen.

Übrigens AccuWeather funktioniert nach Update jetzt wieder.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Das BT Problem habe ich heute beim BT Headset festgestellt, alle 10-15 Minuten wurde die Verbindung abgebrochen und sofort wieder verbunden.

Ich habe das eben mal mit einem BT Lautsprecher getestet - klappt problemlos...

• Zufällig Angry Birds zocker in Verbindung mit nem 3gs und Os 4.0 hier?!?

Es gab doch gestern ein Update für Angry Birds, seitdem ruckelt das Game ziemlich arg bei mir. Wiederherstellen usw hat alles nichts gebracht. Selbst das Game löschen, neu installieren und somit 9 Welten von vorne Spielen hat nichts gebracht ( ja ok ich hab nicht 9 Welten gespielt sondern nach der 1. wiederhergestellt )

Ich hab nach dem Update auf 4.0 nicht mehr gespielt, deswegen weis ich nicht, liegts an Os 4.0 oder an dem Update von Angry Birds?!?

Ansonsten find ich die FW auch nicht mehr so toll.
    - Seit 4.0 hab ich an Orten, bei dennen ich vorher kaum Netz hatte, jetzt garkeins mehr. ( Netzverbindung verloren )
    - Multitasking bleibt des öfteren hängen ( die Icones wackeln, ich will sie schließen aber nichts reagiert, erst nach 20 sek springts auf die Suche ( einmal links wischen ) und danach ist alles "geschlossen"
    - Beim Mail app hab ich seitdem des öfteren das Problem, dass es mir sagt, Benutzername od. PW falsch
    - mein Wlan Empfang scheint auch schlechter zusein, vorher volle Balken, am gleichen Ort jetzt nur noch 2-3

Ok es geht noch alles, ärgerlich ist es aber dennoch.

• bez. Angry Birds dürfte das generell am Update auf OS4.0 liegen, seitdem ruckelts bei mir auch.

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich habe ein Iphone 3GS mit OS4.0. Heute habe ich folgendes Problem festgestellt. Musik bei Audiowiedergabe über Autoradio mittels Bluetooth hackt nach ca. 3-5 Min. Wiedergabe. Hat jemand dieses Problem schon beobachtet?

Gestern habe ich mein Iphone 3GS wegen dem Fehler austauschen lassen. Der Fehler tritt aber weiterhin ein!!! Folgendes habe ich beobachtet: wenn der Bildschirm leuchtet (wie bei mir - wegen Navi), kommt es zum Fehler nach ca. 10-15 Min. Mit ausgeschaltetem Bildschirm tritt kein Fehler ein. Sobald der Bildschirm während der Wiedergabe (wieder nach ca. 10 Min. und OHNE Navi, also nur Ipod) eingeschaltet wird, stockt die Musik wieder! Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von eanths
    bez. Angry Birds dürfte das generell am Update auf OS4.0 liegen, seitdem ruckelts bei mir auch.

Also ich kann auf meinem 3GS bei Angry Birds kein Ruckeln feststellen, weder unter 4.0 noch jetzt unter 4.0.1 :eek:

• Akku

Hi,

habe ein 3GS mit OS4.0.1 und muß sagen das der Akku relativ schnell leer geht.
    Gibts ne Abhilfe dazu?

greetz

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von interface
    Hi,

habe ein 3GS mit OS4.0.1 und muß sagen das der Akku relativ schnell leer geht.
    Gibts ne Abhilfe dazu?

greetz

Ja, regelmäßig multitaskingfähige Programme schliessen.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Seitdem update auf 4.XX (3GS) werden meine Emailaccounts abgerufen wenn ich in meinem Wlan bin.
    Ist leider nicht reproduzierbar. Mal werden automatisch die Emails abgerufen, mal nicht.
    Obwohl alle Accounts auf "manuell" stehen. Mit 3.XX hatte ich dieses Problem nicht.

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!