ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was sagt dein iTunes?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was sagt dein iTunes?
:top:
ZitatWas sagt dein iTunes?
4.0 - Muss kaputt sein :p
Ich habe ein T-Mobile 3GS mit 32GB ohne Jailbreak
Seit ich iOS4 drauf habe sind folgende Bugs nervig
Seitliche Laut und Leise Tasten funktionieren nicht immer, ab und an stelle ich dadurch mein Gerät leiser was zwar angezeigt wird aber nicht wirklich leiser ist. Erst wenn ich in den Einstellungen gehe kann ich es leiser stellen.
Empfang ist etwas schlechter bzw. Gespräche werden schneller abgebrochen (kein UMTS aktiviert)
Beim starten von Mail komme ich öfter nicht in das Mail Programm sondern bin sofort in der Option eine neue Mail zu schreiben.
Scrollen in Fotos, AppStore, Kalender usw. ist leicht ruckelig
Kamera benötigt etwas länger beim starten
iPod Klang hat sich verschlechtert, hatte immer gerne den Equalizer auf Loudness stehen was aber jetzt grottenschlecht ist (sehr dumpf und viel leiser)
Umschalten von GSM auf 3G geht nicht immer, muss ich öfter Ein und wieder Aus schalten
Wenn ich mit dem iPhone auf eine PN antworten möchte wird es ab der zweiten Zeile plötzlich vergrößert und ich kann teilweise nicht mehr sehen was ich schreibe
Hoffe das bald ein Update kommt, bin und war die ganze Zeit vom iPhone begeistert aber so langam nervt es mit der neuen Software.
Das mit der Größe der Schrift beim Schreiben haben alle und ich frage mich langsam ob das von Apple gewollt ist?
Alle anderen Dinge kann ich zum Glück nicht bestätigen, aber dafür komme ich mit meinen iPhone 3GS 32GB nicht mehr über den Tag. Ich habe zwar immer ein Autoladekabel dabei, aber es nervt trotzdem. Ich habe immer UMTS aktiviert aber keinerlei Push oder sonstige Dinge. Denke es liegt einfach an diesen überflüssigen Multitasking :mad:
Das habe ich nie gebraucht und ich brauche es nicht, aber abschalten kann man es auch nicht, was soll der Mist?
Langsam verliere ich wirklich die Lust am iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Alle anderen Dinge kann ich zum Glück nicht bestätigen, aber dafür komme ich mit meinen iPhone 3GS 32GB nicht mehr über den Tag.
Dein iPhone gleicht sich eben deinem Desire an
Multitasking brauche ich auch überhaupt nicht.
Ich glaube auch das einige (nicht geschlossene?)Apps die Akkulaufzeit deutlich verringern.
Bemerkbar bei mir, wenn ich z.B. die AppStore App nicht manuell (aus Taskleiste) schließe.
Oder auch AkkuWeather muss ich jedes mal aus der Taskleiste schließen; ansonsten aktualisiert sich die App nicht.
Ich habe mir jetzt angewöhnt mehrmals am Tag alle Programme aus der Taskleiste zu schließen. App für App.
Total nervig!
Ich habe ein Iphone 3GS mit OS4.0. Heute habe ich folgendes Problem festgestellt. Musik bei Audiowiedergabe über Autoradio mittels Bluetooth hackt nach ca. 3-5 Min. Wiedergabe. Hat jemand dieses Problem schon beobachtet?
Das BT Problem habe ich heute beim BT Headset festgestellt, alle 10-15 Minuten wurde die Verbindung abgebrochen und sofort wieder verbunden.
edit
hatte gestern den mega-brüller-bug:
hab fotografiert und das bild stand auf dem kopf :confused: lies sich leider nicht mehr reproduzieren, ist aber kopfüber abgespeichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!