iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Hatte gestern ein ähnliches Probleme mit meinem 3G iOS4 ohne JB mit t-mobile
    als ich vom Festnetz angerufen wurde.
    Der Anrufer hat es drei mal probiert.
    Bei den ersten beiden versuchen hat er mich gehört, ich ihn aber nicht.
    Erst beim dritten Versuch hats geklappt, dass ich auch Ihn gehört habe.

ich denke das ist kein iPhone problem sondern auf der festnetzseite. ich habe hier auch O2 DSL und ip-telephonie und ständig diese beschriebenen fehlversuche und tonstörungen. deshalb bin ich jetzt nach umzug wieder bei t-mobile und einer "echten" telefonleitung.

• so.. ich habe mein iphone seit dem 24.06..!
    und jetzt folgendes, mir ist ohne fremdeinwirkung das display "gesprungen"! :mad:
    ein kleiner riss der sich vom home-button nach rechts über die glasscheibe durchzieht.
    sehr sehr ärgerlich in meinen augen!!!
    hat zufällig jemand das gleiche problem?
    ich werde mich morgen an apple care wenden, so ist das für mich definitiv nicht zu akzeptieren :flop:

Suche:

• ...

Hallo TT-ler,

bei mir ist selbiges: Empfang keinerlei Einschränkungen ( egal wie ich es halte / mit der Hand verdecke etc. ), und unten rechts in der Ecke einen "gelben Klecks"...

Habe das iPhone 4 nun seit einer Woche und wollte mal warten ob der Display-Gelbfleck sich von alleine in Luft auflöst ( so soll es ja nach div. Medienberichten / Forenbeiträge sein ).
    Hm, ich weiß ja nicht wie lange so was dauern soll, aber ich glaub nicht daran das der Fleck verschwindet.

Würde gerne mehr über diesen Fehler lesen, bzw. wie sich der gelbe Fleck bei Euch entwickelt hat.

Viele Grüße,
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Gelbe Flecken, bzw. eine gelber Streifen sind bei mir auf dem Display zu finden.
    Empfangs-Bug ebenso, jedoch nur wenn ich es in einer unnatürlichen Position halte.

Im normalen Bereich keinerlei Einschränkungen.

• Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass ihr euch selber hört im Gerät? Wenn ich mit Leuten rede, dann höre ich das was ich selber sage bei einigen Gesprächen immer selber im Hörer. Und nein, mein Gegenüber hat kein Lautsprecher an. ;-)

Ich kenne das ja von früher noch, da hat man immer diesen Hall gehabt im GSM Netz in manchen Gebäuden, aber beim iPhone ist es 1. im UMTS Netz und 2. kein Hall, denn ich höre ohne Verzögerung das was ich sage selber im Hörer. Bevor ich jetzt irgendwie eine Reparatur/Tausch anzettle, wollte ich mal fragen, ob es andere auch haben?

• Mit was telefoniert der, mit dem Du sprichst? Wäre vielleicht wichtig zu wissen. Ich kenn dieses Echo, wenn ich mit jemandem am Festnetz telefonieren, der (oft ohne es zu wissen) über VOIP telefoniert. Bei Arcor z.b. ist das so, wenn man von denen einen Festnetzanschluss hat.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Mit was telefoniert der, mit dem Du sprichst? Wäre vielleicht wichtig zu wissen. Ich kenn dieses Echo, wenn ich mit jemandem am Festnetz telefonieren, der (oft ohne es zu wissen) über VOIP telefoniert. Bei Arcor z.b. ist das so, wenn man von denen einen Festnetzanschluss hat.

... ist zum Festnetz, das stimmt schon, aber "echtes" ISDN von Telekom, teils auch zu ISDN von Arcor ins eigene Büro. Aber auch zu Mobiltelefonen hat man das und mir ist es eben nur aufgefallen, weil ich sowas vorher noch nie hatte und das mit dem iPhone4 zum ersten mal erlebt habe.

• Mich würde auch interessieren ob hier einige ein Gerät haben das diese gelben Flecken hat und ob sich das wirklich nach einiger Zeit von selber löst ?(Kleberaustrockungstheorie)

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Edit.
    Falscher Thread ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!