Na, da wird's wieder ne Menge refurbished Geräte geben, wenn 1 Million Leute ihre Geräte zurückschicken. :cool:
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
hab jetzt grad mal geschaut, was passiert, wenn ich als neues iPhone wiederherstelle. Dann ist alles da. Problem ist aber, das ich dann meine Kontake und Kalenderdaten neu eingeben muss genauso wie E-Mail Account usw. oder?
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Zu mindest die Kalendereinträge und Kontakte? Außer Mobile Me!
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
TomTom Carkit wird nicht mehr erkannt, physisch passt das neue iphone prima rein, nur die carkit-software sagt: not docked....
was tut dann eigentlich meine neue vw ladeschale??? die ich im juli mit dem neuen auto bekomme!
da läd nix, da tut sich nix. ich hasse esund die sache mit der panorama view geht auch nich...wie beim 3gs mit os4. kann ich nu die 9.99 von apple oder navigon zurückfordern?! is schon unverschämt.
schade apple...
Guckts Du hier:
http://www.iphone-ticker.de/20…car-kit-und-das-iphone-4/Gruß
Fritz -
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
hab jetzt grad mal geschaut, was passiert, wenn ich als neues iPhone wiederherstelle. Dann ist alles da. Problem ist aber, das ich dann meine Kontake und Kalenderdaten neu eingeben muss genauso wie E-Mail Account usw. oder?Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Zu mindest die Kalendereinträge und Kontakte? Außer Mobile Me!
Du syncst einfach neu wenn du es als frisches iPhone einrichten möchtest oder stellst nach der Wiederherstellung aus deinem Backup dein altes iPhone her.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Schon seltsam, diese iOS 4, wenn bei Vielen unterschiedliche Menüs und Fehler vorkommen. Ich denke, Apple wird da gewaltig nacharbeiten müssen.Etliche der Probleme treten allerdings nur bei Geräten mit JB auf - das sollte man nicht vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du syncst einfach neu wenn du es als frisches iPhone einrichten möchtest oder stellst nach der Wiederherstellung aus deinem Backup dein altes iPhone her.Gruß Gunn
wenn ich aus nem backup wiederherstelle, hab ich ja das selbe Problem wieder!
werde jetzt als neues iPhone wiederherstellen und dann alles mit googlemail syncen
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
wenn ich aus nem backup wiederherstelle, hab ich ja das selbe Problem wieder!werde jetzt als neues iPhone wiederherstellen und dann alles mit googlemail syncen
Nicht unbedingt.
Aber als neues bietet auch Vorteile.
Aber warum syncst du mit googlemail und nicht direkt mit iTunes deine Kontakte?
Die sind doch jetzt auch dort gesynct, oder?
Also mit dem Adressbuch bei Apple oder Outlook bei Windows.Gruß Gunn
-
Outlook habe ich nicht.
und ich bin mir nicht sicher ob meine Kontakte gesynct werden, wenn ich als neues iPhone wiederherstelle. Deswegen geh ich lieber auf Nummer sicher mit googlemail
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Und wie siehts aktuell aus? Mir ist nämlich auch so, als würds besser sein?!? Zumindest hab ich ne längere Laufzeit.
Nachher war es dann bei 50%.
Sobald ich aber angefangen habe mit dem iPhone zu arbeiten ging es Ruck Zuck und ich war auf 20%. Heute Morgen in einer halben Stunde Emails lesen und etwas im Internet Nachrichten lesen waren 10% weg.
Ich habe das Gefühl das solange man nichts macht der Akku länger hält. -
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Ich habe das Gefühl das solange man nichts macht der Akku länger hält.
Ich bin der Meinung, das die Akkulaufzeit bei der iOS 4 sowohl bei Gebrauch, als auch bei Nichtgebrauch deutlich zugelegt hat, im Vergleich zur 3.1.3! :top:
ZitatOriginal geschrieben von blackcorsa
wenn ich aus nem backup wiederherstelle, hab ich ja das selbe Problem wieder!werde jetzt als neues iPhone wiederherstellen und dann alles mit googlemail syncen
Das gleiche Problem hatte ich leider auch, hab es 3 mal wiederherstellen müssen, weil ich verschiedene Wege probiert habe, aber mit Einspielen des Backups war alles wieder futsch ...
Einfach als neues iPhone anlegen und wieder neu syncen, soviel ist ja nicht mehr einzurichten sonst ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!