Was mir bei allen Videos auffällt ist das überall das WIFI an ist.
Aber es tritt wohl auch nur auf, wenn mann alle 3 Antennen gleichzeitig berührt und somit verbindet... Aber sollte sich das bestätigen, daß davon alle Geräte betroffen sind ist das wohl ein echter Konstruktionsfehler. Also doch nen hässlichen Bumper drum....
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
Hat noch niemand ein richtiges Telefongespräch getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
Was mir bei allen Videos auffällt ist das überall das WIFI an ist.
Aber es tritt wohl auch nur auf, wenn mann alle 3 Antennen gleichzeitig berührt und somit verbindet... Aber sollte sich das bestätigen, daß davon alle Geräte betroffen sind ist das wohl ein echter Konstruktionsfehler. Also doch nen hässlichen Bumper drum....Wenn sich das bestätigt hat Apple ein riesen Problem. So was kauft ja keiner wenn die Hardware schon so armselig zusammen gesetzt wird. Ich frage mich wo hier die Qualitätskontrolle ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
.... So was kauft ja keiner .....Ja ne is klar
1 Million am ersten Tag.... -
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
TomTom Carkit wird nicht mehr erkannt, physisch passt das neue iphone prima rein, nur die carkit-software sagt: not docked....
was tut dann eigentlich meine neue vw ladeschale??? die ich im juli mit dem neuen auto bekomme!
da läd nix, da tut sich nix. ich hasse esund die sache mit der panorama view geht auch nich...wie beim 3gs mit os4. kann ich nu die 9.99 von apple oder navigon zurückfordern?! is schon unverschämt.
schade apple...
Zu Carkit siehe separater Thread und bezügl. Panorama View sollte es reichen, in den Navigon Einstellungen die Einkäufe wiederherzustellen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, einfach unter Kartenansicht mal auf 3D stellen, kurz navigieren und dann wieder auf Panorama zurückstellen. Dann musste es wieder gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ja ne is klar
1 Million am ersten Tag....Warten wir mal ab wenn das Problem bestätigt wird und durch die Medien geht. Ich für meinen Teil war auch am iPhone 4 unter Umständen interessiert aber wenn ich so was schon sehen und dass am 1. Tag zig Threads nur über Fehler handeln dann brauch ich es dann doch lieber nicht.
-
Bei meinem 3gs war auch Nichts von MMS vorhanden. Ich habe die Netzbetreiberdaten, bei mir O2, manuell eingegeben und jetzt ist Alles wieder da. War bei den Photos bevor ich dies Alles gelesen habe auch nicht vorhanden, jetzt kann ich sie wieder per MMS verschicken
hajohagi -
kann mir jemand sagen wo ich was eintragen muss bei einem t-mobile iphone?
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
kann mir jemand sagen wo ich was eintragen muss bei einem t-mobile iphone?Bezüglich MMS? Genau bei so einem auf T-Mobile gelockten iPhone sollte in den Einstellungen unter Nachrichten der Menüpunkt MMS einschalten vorhanden sein. Eintragen kann man da ansonsten nichts mehr.
Schon seltsam, diese iOS 4, wenn bei Vielen unterschiedliche Menüs und Fehler vorkommen. Ich denke, Apple wird da gewaltig nacharbeiten müssen. -
hatte ja auch zu anfang keine mobile internet verbindung. hab mir dann auf help.benm.t die einstellungen gezogen damits geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!