Dort musst Du die Daten Deines Anbieters eingeben. Welche genau benötigt werden, hängt vom Anbieter ab. Google mal nach Zugangsdaten für MMS Deines Anbieters.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dort musst Du die Daten Deines Anbieters eingeben. Welche genau benötigt werden, hängt vom Anbieter ab. Google mal nach Zugangsdaten für MMS Deines Anbieters.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von drago
Äh, bei mir gibt's den Menüpunkt MMS im Nachrichtenmenü??
Na toll *ggg*
Ich brauch MMS nur 2-3 x im Jahr von daher nicht ganz so tragisch, aber ich find auch in den Netzwerkeinstellungen keinen Punkt wo ich das einrichten könnte.
Da gibts nur 3G aktivieren, Mobile Daten, Daten Roaming, VPN und Wifi.
Von MMS steht da nichts?!?
keine Ahnung worans liegt..... hab von 3.1.3 geupdatet und dann war nichts mehr da.
Wenn ich auf Fotos geh und da eines auswähle, konnt man ja bei 3.1.3 per MMS senden drücken, den Punkt gibts auch nicht mehr, als Email, Hintergrund und noch irgendwas.
Seltsam, bei mir gibt es da noch das "Mobiles Datennetzwerk" :confused:
Schau mal unter Einstellungen/Nachrichten.
Da kannst du MMS de/aktivieren.
Gruß Gunn
Genau diesen Menuepunkt gibt es ja bei ihm nicht....
Re: iPhone 4 - Bugs & Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Würde gerne weitere Bugs & Fehler & Probleme hier zusammentragen....
Was ist denn der Unterschied zwischen Bugs und Fehlern?
und bei mir gibt´s den auch nicht
ich hab genau die selben auswahlmöglichkeiten, außer eben MMS-Messaging!
Is ne ganz normale ios4 Software keine Custom
werd heut abend nochmal wiederherstellen. Hoffentlich ises dann da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!