iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    SMS-Zeichenzähler zeigt gesamt immer nur 160 Zeichen an, also als Bsp. 157/160 ist noch richtig, aber wenn man über 160 Zeichen kommt: 188/160... :flop:

Hier hab ich noch was zu diesem SMS Bug gefunden:

http://infar.be/index.php?/arc…OS-4-SMS-Counter-Bug.html

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Und wie siehts aktuell aus? Mir ist nämlich auch so, als würds besser sein?!? Zumindest hab ich ne längere Laufzeit.

• kanns sein das man mit ios 4 keine Bilder mehr verschicken kann?

wenn ich in meinem album bei einem bild auf das weiterleitungssymbol geh, kommt nur per e-mail weiterleiten, als Hintergrund beutzen und zu Kontakt zuweisen, aber nichts von per MMS verschicken.

Und direkt in der SMS kann ich es auch nicht mehr auswählen.

Ist das schon jemandem aufgefallen?

• Du mußt in den Nachrichten-Einstellungen MMS aktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

• TomTom Carkit wird nicht mehr erkannt, physisch passt das neue iphone prima rein, nur die carkit-software sagt: not docked....
    was tut dann eigentlich meine neue vw ladeschale??? die ich im juli mit dem neuen auto bekomme!
    da läd nix, da tut sich nix. ich hasse es

und die sache mit der panorama view geht auch nich...wie beim 3gs mit os4. kann ich nu die 9.99 von apple oder navigon zurückfordern?! is schon unverschämt.

schade apple...

• Schau mal bei: Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk-MMS.
    Dort muss etwas eingegeben werden, damit dieser Menuepunkt erscheint.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    hallo,

kann jemand bestätigen das bei camera und video funktion unterschiedliche bereich erfasst werden.. die videofunktion erscheint mir bei der aufnahme etwas "gezoomt" .

Das ist ganz normal. Ist bei allen Handys der Fall. Beim Videomodus ist Winkel, der erfasst wird, kleiner als der, der beim Fotographieren erfasst wird. Daher der kleinere Bildausschnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!