ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
SMS-Zeichenzähler zeigt gesamt immer nur 160 Zeichen an, also als Bsp. 157/160 ist noch richtig, aber wenn man über 160 Zeichen kommt: 188/160... :flop:
Hier hab ich noch was zu diesem SMS Bug gefunden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
SMS-Zeichenzähler zeigt gesamt immer nur 160 Zeichen an, also als Bsp. 157/160 ist noch richtig, aber wenn man über 160 Zeichen kommt: 188/160... :flop:
Hier hab ich noch was zu diesem SMS Bug gefunden:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Doc_Evil81
Zum Thema Akku:
Ich nehme mein iPhone morgens um halb 8 vom Netzteil.
Gestern um 17 Uhr war ich dann bei 25%.
Heute habe ich WLan und 3G ausgeschaltet und um 10:30 bin ich bei 99%.
Jetzt habe ich 3G angemacht und werde die nächsten 3 Stunden beobachten.
Dann mache ich zusätzlichen noch WLan an obwohl ich hier keines habe.
Mal schauen was dann 3 Stunden später los ist.
Hoffentlich denke ich dran
EDIT 1 :
Um 13:30 (3G an) war ich dann bei 80%.
WLan ist jetzt an aber kein Empfang, somit wird im Hintergrund ja weiter gesucht da mit iO4 Wlan ja im Standby auch an bleibt.
Und wie siehts aktuell aus? Mir ist nämlich auch so, als würds besser sein?!? Zumindest hab ich ne längere Laufzeit.
kanns sein das man mit ios 4 keine Bilder mehr verschicken kann?
wenn ich in meinem album bei einem bild auf das weiterleitungssymbol geh, kommt nur per e-mail weiterleiten, als Hintergrund beutzen und zu Kontakt zuweisen, aber nichts von per MMS verschicken.
Und direkt in der SMS kann ich es auch nicht mehr auswählen.
Ist das schon jemandem aufgefallen?
Du mußt in den Nachrichten-Einstellungen MMS aktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren.
TomTom Carkit wird nicht mehr erkannt, physisch passt das neue iphone prima rein, nur die carkit-software sagt: not docked....
was tut dann eigentlich meine neue vw ladeschale??? die ich im juli mit dem neuen auto bekomme!
da läd nix, da tut sich nix. ich hasse es
und die sache mit der panorama view geht auch nich...wie beim 3gs mit os4. kann ich nu die 9.99 von apple oder navigon zurückfordern?! is schon unverschämt.
schade apple...
Schau mal bei: Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk-MMS.
Dort muss etwas eingegeben werden, damit dieser Menuepunkt erscheint.
Gruß
Michael
Was muss da eingegeben werden und wo da?
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
hallo,
kann jemand bestätigen das bei camera und video funktion unterschiedliche bereich erfasst werden.. die videofunktion erscheint mir bei der aufnahme etwas "gezoomt" .
Das ist ganz normal. Ist bei allen Handys der Fall. Beim Videomodus ist Winkel, der erfasst wird, kleiner als der, der beim Fotographieren erfasst wird. Daher der kleinere Bildausschnitt.
Äh, bei mir gibt's den Menüpunkt MMS im Nachrichtenmenü??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!