Welches Netz hast Du? O2?
Hatte das Problem mit der fehlenden Karte nämlich auch, nur die Stecknadeln waren da! Nachdem ich dann die MMS Daten von O2 eingegeben hatte war die Karte komischerweise da - kann es mir zwar nicht erklären aber so war es!
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
Ich habe mir mal meine Gedanken zu den Berichten, dass das iOS4 so stark am Akku saugt, gemacht: Es gibt doch auch Berichte, dass WLAN auch aktiv ist, wenn das Display dunkel und gesperrt ist. Dann würde das WLAN ja weiter aktiv sein, was natürlich am Akku saugt und wenn dann vielleicht kein WLAN gefunden wird, weil z.B. der Rechner aus ist, wäre der Stromverbrauch noch höher, weil das iPhone dann immerzu nach einem WLAN-Netz sucht. Wenn das mit dem immer aktiven WLAN stimmt, sollte man WLAN nur noch einschalten, wenn es benötigt wird.
-
Hi zusammen,
ist es denn zum derzeitigen Stand, aufgrund der hier und auch anderswo gemeldeten Probleme, ratsam, auf ios4 upzudaten oder empfiehlt es sich erst mal noch zu warten ob Bugfixes o.ä. erscheinen.
Kann man dazu eine generelle Empfehlung abgeben? Mein Gerät ist ein freies ohne JB, falls das relevant ist.Also meine Frage lautet: abwarten oder nicht?! Danke!
-
Generell würde ich sagen ja. Es gibt eine Reihe von Apps, die noch nicht angepaßt sind und Schwierigkeiten machen sollen.
Aber selbst Runkeeper funzt bei mir mit OS4 tadellos, obwohl von den Programmierern selbst vor ein paar Tagen dringend empfohlen wurde auf das Update zu verzichten, solange die neue Version noch nicht heraus ist.
Auch habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Akku und habe auch nicht mit GPS-Schwierigkeiten zu kämpfen.
Sicherlich wird die neue FW nicht fehlerfrei sein, aber ich kann die teilweise heftige Empörung nicht nachvollziehen. Da habe ich bei Nokia schon ganz andere Sachen erlebt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hi zusammen,ist es denn zum derzeitigen Stand, aufgrund der hier und auch anderswo gemeldeten Probleme, ratsam, auf ios4 upzudaten oder empfiehlt es sich erst mal noch zu warten ob Bugfixes o.ä. erscheinen.
Kann man dazu eine generelle Empfehlung abgeben? Mein Gerät ist ein freies ohne JB, falls das relevant ist.Also meine Frage lautet: abwarten oder nicht?! Danke!
Ich persönlich habe mich für das Abwarten entschieden. Mein
Iphone ist ebenfalls ein freies aus Italien. -
Das Problem mit dem mobilen Internet konnte ich nur lösen in dem ich auf wiederherstellen und dann als neues iPhone konfigurien gegangen bin....sehr nervig.aber jetzt kann ich wieder unterwegs ins Internet. Bei T-online Kunden klappt das auch aber ihr müsst dann das Carries Update verweigern!
-
Also ich mit dem Carrier Update keinerlei Probleme, alles funktioniert so wie es soll! Jetzt noch der JB über Windows und alles ist OK!
-
Re: Foto / Orte
ZitatOriginal geschrieben von Neomountain
Das neue OS 4.0 habe ich erfolgreich und ohne Probleme auf einem 3GS - 32GB installiert.
Wenn ich auf "Fotos" tippe und danach auf "Orte" dann erscheinen zwar viele rote Stecknadeln und auch die Fotos werden angezeigt. Die Landkarte allerdings nicht Ich sehe nur einen weissen Hintergrund mit dem Raster und wie gesagt einen Haufen roter Stecknadeln.Hat von Euch auch jemand dieses Problem ? Wäre wirklich schön, wenn ich die Landkarte auch sehen könnte und es meiner Familie präsentieren könnte.
Also ich habe einen T-Mob. Vertrag und auch keinen Jailbr.
Scheinbar tritt dieser Fehler nicht überall auf...... sehr verdächtig..... -
Das mit den Karten hatte ich am Anfang auch.
Zuhause mit Wlan klappte es dann super.
Die Karten werden wohl auch offline gespeichert.
Jedenfalls kann ich sie auch ohne Internet öffnen und zoomen wo ich mit Internet schon gezoomt habe. -
Auf meinem 3G funktioniert das neue Update sehr gut. Alles ist viel zügiger, lediglich Safari lahmt manchmal etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!