iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von mauli35
    Ichhabe mein 3GS nun schonmal 3 mal wiederhergestellt. Alles funzt soweit, ausser das ich die Rechtschreibkorrektur nicht finde. Also ich meine das rote Unterstreichen.

Das ist doch automatisch, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das ist doch automatisch, oder?

Gruß Gunn

Dachte ich auch. aber da ist nix. Noch "Falscher" kann ich nicht schreiben :)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hast Du in den Tastaturoptionen die "Auto-Korrektur" aktiviert?

Hab ich. Auch den ersten Buchstaben Groß.

• Ähm kann vielleicht jemand bestätigen, dass "Statistik zurücksetzen" spinnt?
    Also dort, wo angezeigt wird, wieviel kb man versendet hat und wieviel Minuten telefoniert wurden. Ich hab aktuell meine Datenverbindung beim Provider sperren lassen ( über Sinn oder Unsinn jetzt bitte keine Diskussion ) trotzdem wird 1kb angezeigt, gesendet wie empfangen, geh ich dann auf "Statistik zurücksetzen" geht der Zähler von den Minuten und auch den empfangen auf 0, bei gesendet steht immer noch 1kb, schließ ich dann das Menü und starte es irgendwann wieder, steht wieder alles da wie vorher?!?

Achja bezüglich Akkulaufzeit kann ich bisher nur positives berichten. Allerdings weis ich nicht, ob ich beim 3.1.3 mehr gespielt hab oder nicht :D muss ich wohl mal nen besseren Test starten.

Hier mit 3.1.3

und hier aktuell mit 4.0

PS: seit dem letzten Laden bla bla, da hing das Iphone in beiden fällen 2-3 x für 5 Minuten an Itunes ;)

• tmobile mobiletv funzt auf 3gs nicht mehr

wie bekomme ich denn das mobiletv wieder zum Laufen? Seid dem Update auf ios4 gehts nicht mehr

• Re: tmobile mobiletv funzt auf 3gs nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wie bekomme ich denn das mobiletv wieder zum Laufen? Seid dem Update auf ios4 gehts nicht mehr

Die Telekom erkennt wohl die iPhones mit iOS4 nicht korrekt. Müßte also die Telekom lösen.

• Hier einmal mein Fazit mit einem Italien iPhone 3Gs 32GB und einer telekom Karte:

- keine Internetverbindung über 3g oder Edge
    - Visual Voicemail funktioniert nicht

Ansonsten ist alles gut.

Och danke! Und selbst so?

• Foto / Orte

Das neue OS 4.0 habe ich erfolgreich und ohne Probleme auf einem 3GS - 32GB installiert.
    Wenn ich auf "Fotos" tippe und danach auf "Orte" dann erscheinen zwar viele rote Stecknadeln und auch die Fotos werden angezeigt. Die Landkarte allerdings nicht Ich sehe nur einen weissen Hintergrund mit dem Raster und wie gesagt einen Haufen roter Stecknadeln.

Hat von Euch auch jemand dieses Problem ? Wäre wirklich schön, wenn ich die Landkarte auch sehen könnte und es meiner Familie präsentieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!