ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
harlekyn: Ok, mal wieder was dazugelernt.
Bei Nobbi gibt's die technischen Details dazu: http://www.nobbi.com/sms_pdu.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
harlekyn: Ok, mal wieder was dazugelernt.
Bei Nobbi gibt's die technischen Details dazu: http://www.nobbi.com/sms_pdu.html
Wahrscheinlich kein Bug, aber ich finde es sehr nervig.
Ruft mein eine App aus einem Ordner auf, ist dieser Ordner nach beenden der App immer noch offen und man muss ihn erst schliessen um wieder auf dem Homescreen zu landen.
Nach dem Aufspielen auf iOS4 ging das Internet nicht mehr (über Edge und 3G), nach erneutem Aufspielen des iOS4 geht das jetzt aber habe sonst einen Fehler der vorher nicht war: Beim Geotagging der Fotos zeigt es auf dem Tab "Orte" keine Karte an (die Stecknadeln wo die Fotos gemacht wurden zeigt es an, von der Karte nur das "Fliegengitter"). Google Maps funktioniert aber problemlos.
Was solls denn machen?
Hochrechnen bis zur nächsten SMS? Ok, eine Möglichkeit, aber das kann ja auch jeder selbst, oder?
Wenn nicht:
160, 320, 480, 640, 800, 960, 1120, 1280, 1440, 1600
Na es könnte wie bei Nokia aussehen, zBsp 145(1) oder dann 223(2) usw.. da wird erst die Anzahl der Zeichen angezeigt und in Klammern die Anzahl der SMS...
Navigon 1.5.1 geht bei mir auch nicht ... die Kontakte werden in der Suche nur langsam aufgebaut...
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Na es könnte wie bei Nokia aussehen...
Schäm dich :o
Das mit Navigon liegt angeblich am Panorama View. Wenn man das abstellt und die normale Ansicht nimmt, soll es gehen. HAb´s aber selbst noch nicht probiert, weil ich noch nicht upgedatet habe. Hatte noch keine 10 Stunden Zeit, die bei mir ungefähr das Backup braucht, bevor die Firmware upgedatet wird.
Wenn ich hier bei TT übers iPhone schreibe,
Wird der Text ab der zweiten Zeile viel größer. Habt
Ihr das auch?
Gruß Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wenn ich hier bei TT übers iPhone schreibe,
Wird der Text ab der zweiten Zeile viel größer. Habt
Ihr das auch?
Gruß Gunnar
jaaaa, ich wusste nicht ob ich Spinne... bei mir auch. Und wenn man mehr Zeilen schreibt rutscht der Text sogar ausserhalb des eigentlichen Fensters runter.
Ist dann wohl ein Bug in Safari.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!