iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    jaaaa, ich wusste nicht ob ich Spinne... bei mir auch. Und wenn man mehr Zeilen schreibt rutscht der Text sogar ausserhalb des eigentlichen Fensters runter.

Bei mir kann ich sogar die weiteren zeilen außerhalb des Fensters gar nicht mehr sehen, so dass ich blind schreiben muss.
    Mein Datumsproblem hat wohl keiner mehr. Beim iPhone meiner Frau tritt dies nämlich komischerweise nicht auf. Juhu, ich lebe einen Tag in der Zukunft, wahrscheinlich habe ich eines der nächsten Features der künftigen Firmware schon. Danke, Steve...

• ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal. ;) Nach dem Update ist keine manuelle Netzwahl mehr möglich!
    Nach Aussage vom rosa Riesen sollte man sich mal bei Apple melden!
    Ist verdammt ärgerlich, wenn man in Grenznähe wohnt! :flop:

gruß

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    Nach dem Update ist keine manuelle Netzwahl mehr möglich!

Doch, ist nach wie vor möglich. Einmal auf das Feld automatisch tippen und schon wird unterhalb die Liste der verfügbaren Netze angezeigt. Hier kann man wie gehabt auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Doch, ist nach wie vor möglich. Einmal auf das Feld automatisch tippen und schon wird unterhalb die Liste der verfügbaren Netze angezeigt. Hier kann man wie gehabt auswählen.

das ist richtig, aber trotzdem bleibt danach die Netzwahl auf "automatisch". Das Häkchen ist aber bei Telekom gesetzt!

gruß

• Navigon funktioniert. Panorama View deaktivieren. Und im iphone unter "Einstellungen" "allgemein" "Ortungsdienste" Navigon aktivieren.
    Bei mir funktioniert das tadellos.

Gruß
    Flatie

• Gestern war mein Akku innerhalb 7 Stunden leer und dachte noch, das muss nur nochmal wiederhergestellt werden.

Habe ich gestern Abend noch gemacht. Um 23 Uhr hatte es 100%. Jetzt um 6 Akku komplett leer. Habt ihr einen Tipp?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Beim 3g ist auch der Akku rasant leer, außerdem ist die Arbeitsgeschwindigkeit rapide gesunken. Es hängt und hakt überall.

Warum immer ich ?!?

• Hab gerade die 2. Wiederherstellung nach gestern Abend laufen. Den GPS-Bug, dass er bei mir sofort den Fix verliert, konnte ich noch gar nicht testen. Freu mich schon glich auf die Autofahrt, sofern das Backup sich mal beeilt. :mad:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Wie Jobs schon anmerkte: beim 3G gibt es nun mal sehr starke Einschränkungen in der Performance und man sollte abwägen, ob man die 4.0 wirklich installiert. Der Prozessor ist zu schwach für die 4.0. Ausserdem lebt ihr mit dem 3G fast in der Steinzeit :rolleyes: Immerhin 2 Generationen hinter dem iPhone 4. Dass die neue Software, mit den vielen rechenintensiven Features, mehr Strom und Ram braucht, liegt klar auf der Hand. Weshalb hat das iPhone 4 denn auch doppelt soviel Speicher?
    Selbst das 3GS kommt hin und wieder an seine Grenzen. Also beschwert euch nicht und macht euch doch die 3.1.3 wieder drauf und alles läuft wieder normal.
    Oder holt euch das 4er und die Welt ist wieder in Ordnung :top:

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Nach dem Aufspielen auf iOS4 ging das Internet nicht mehr (über Edge und 3G), nach erneutem Aufspielen des iOS4 geht das jetzt aber habe sonst einen Fehler der vorher nicht war: Beim Geotagging der Fotos zeigt es auf dem Tab "Orte" keine Karte an (die Stecknadeln wo die Fotos gemacht wurden zeigt es an, von der Karte nur das "Fliegengitter"). Google Maps funktioniert aber problemlos.

Hast du das iPhone dann komplett neu eingerichtet oder hast du dein altes Backup wieder eingespielt?
    Habe den gleichen Fehler und auch schon wieder hergestellt aber der Fehler exisitiert immer noch...das nervt besonders wenn man bei O2 ist und keine Apn Daten eingeben muss.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!