Habe ein Problem mit MobileMe. Wenn ich meine Kalender, die in Mobile farblich angeordnet sind, mit dem iP4 synche werden diese Farben nicht übernommen, es werden gar keine Farben übernommen?
Jemand einen Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Problem mit MobileMe. Wenn ich meine Kalender, die in Mobile farblich angeordnet sind, mit dem iP4 synche werden diese Farben nicht übernommen, es werden gar keine Farben übernommen?
Jemand einen Tipp?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fugudeluxe
Ich kann keine Mails weiterleiten bei meinem iPhone 4. Es kommt immer die Fehlermeldung:
E-Mails können nicht gesendet werden
Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der
Empfänger XXX wurde vom Server abgelehnt, da
das Weiterleiten nicht zulässig ist.
:mad:
Edit: Außerdem scheint der Mailempfang nur zu funktionieren, wenn das Handy sich nicht im Standby befindet.
Edit 2: Wenn ich ein Mail via Web Zugang weiterleite, geht das problemlos. :confused:
ist bei mir auch so
ich kann nicht mal Fotos ohne Umständlichkeiten senden. Es kommt dann auch diese Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von carndt
Ich habe seit dem update auf 4.0 bei meinem 3gs (neverlocked) folgendes Problem:
Ich will einen Anruf tätigen und höre nur ein knacksen in der Leitung bzw. teilweise auch meinen 'Atem'. Wenn der Angerufene abhebt, hört dieser mich zwar, ich ihn aber nicht. Wenn ich dann auflege und es erneut versuche, geht es wieder. Ist bei ca. jedem 3 Telefonat der Fall und ziemlich nervig. Hatte dies in der Vergangenheit nur mal bei Nokia, aber noch nie bei einem iPhone (weder 2g, 3g, oder 3gs), erst seit dem Update auf 4.0. Jailbreak hat mein Gerät nicht, betrieben wird es mit Base.
Any suggestions? :confused:
O2 ?
ZitatIch habe seit dem update auf 4.0 bei meinem 3gs (neverlocked) folgendes Problem:
Ich will einen Anruf tätigen und höre nur ein knacksen in der Leitung bzw. teilweise auch meinen 'Atem'. Wenn der Angerufene abhebt, hört dieser mich zwar, ich ihn aber nicht. Wenn ich dann auflege und es erneut versuche, geht es wieder. Ist bei ca. jedem 3 Telefonat der Fall und ziemlich nervig. Hatte dies in der Vergangenheit nur mal bei Nokia, aber noch nie bei einem iPhone (weder 2g, 3g, oder 3gs), erst seit dem Update auf 4.0. Jailbreak hat mein Gerät nicht, betrieben wird es mit Base.
Hatte gestern ein ähnliches Probleme mit meinem 3G iOS4 ohne JB mit t-mobile
als ich vom Festnetz angerufen wurde.
Der Anrufer hat es drei mal probiert.
Bei den ersten beiden versuchen hat er mich gehört, ich ihn aber nicht.
Erst beim dritten Versuch hats geklappt, dass ich auch Ihn gehört habe.
Hatte auch seit iOs 4 (neverlocked 3GS) ab und an dieses Phänomen, manchmal klang auch schon das klingeln, als würde ich ein fax anrufen. I.d.R. ging es dann aber beim zweiten mal ohne Probleme :confused:
Hallo,
kann ich mein iphone von ios 4.0 wieder zurück auf 3.1.3 downgraden? Wenn ja wie?
http://www.areamobile.de/news/…one-4-ist-software-fehler
"Empfangsprobleme" zumin. teilweise Softwarefehler! Scheint aber nicht die endgültige Lösung zu sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Premutos
Hallo!
Eine Freundin von mir hat ihr T-Mobile 3GS auf iOS4 geupdatet und seitdem kommen keine Mails mehr automatisch an. Weder Push (wenn denn bei TM angeboten) oder auch per eingestelltem Abgleich. Werden die Mails manuell abgerufen kommen sie auch rein.
Mein eigenes 3GS mit iOS4 hat dieses Problem nicht.
Bekannter Bug? Was kann man machen?
Grüße!
premutos
So auch bei mir mit einem meiner 3 Postfächer. Hab alles vesucht, am Ende half nur das Postfach vom iPhone zu löschen und wieder neu einzurichten. Danach gings bei mir wieder. Hab das Gefühl, dass die Backups aus 3.1.3 Konfigurationen einthalten, die nicht mit IOS4 kompatibel sind. Nach der Installation von IOS4 ging z.B. mein Netzwerk nicht, obwohl alles perfekt eingestellt schien. Nach einem Neustart waren alle Netzwerkeinstellungen weg. Dann nochmal alles eingetragen und dann lief es.
Ist schon seltsam. Ich hab bei meinem 3GS auch die Firmware 4 aufgespielt und hab damit nach dem Einspielen des Backups keine Probleme. Mailaccounts (incl. Exchange) funktionieren wunderbar. Nur die APN-Settings musste ich neu eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist schon seltsam. Ich hab bei meinem 3GS auch die Firmware 4 aufgespielt und hab damit nach dem Einspielen des Backups keine Probleme. Mailaccounts (incl. Exchange) funktionieren wunderbar. Nur die APN-Settings musste ich neu eingeben.
Bei mir war der komplette Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk" weg.
Konnte also gar keine APN Einstellungen mehr machen.
Nach einer Wiederherstellung war er wieder da...
Hat aber wohl evtl auch mit JB zu tun.
Aber trotzdem komisch.
Davor war er ja auch immer da.
Aber naja Elektronik, vor allem mit Software, ist eben oft seltsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!