Moin
so hört sich das doch schon viel besser an
Aus meiner Sicht alle gut!
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
so hört sich das doch schon viel besser an
Aus meiner Sicht alle gut!
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Wenn du Multitasking auf deinem 3G betreibst, legt das nahe, dass du dein iPhone hast ausbrechen lassen. Dann würde ich die Ursachen für deine Probleme eher dort suchen als in der Speicherverwaltung des OS...
nein, habe ein t-mob 3G ohne JB! ich werde es morgen noch einmal wiederherstellen - wirds dann nicht besser werde ich wohl wieder die 3.1.3 draufspielen
im dezember ist eh eine VL angesagt, wenns bis dahin keine alternative gibt steht dann eh ein iphone 4 an^^
greetz
weesel
Hey,
besitze seit vorgestern ein Iphone 4.
Seit genau 90 Minuten ( war essen beim Italiener ) geht NICHTS MEHR.
Display aus, Handy aus, komplett aus. NULL REGUNG.
Irgendeine Idee jemand? Zu heiß geworden vielleicht?
Ja klar heute hat es hier 37 Grad, und in den Spec steht eindeutig 35...
Nein Spass beiseite.
Als aller erstes probieren ob du es mit dem USB Kabel und deinem PC/MAC mit
iTunes Verbinden kannst.
Es sollte also beim einstecken automatisch Booten.
Wenn das nicht geht mal in den DFU Modus bringen und dann anstecken.
Ansonsten Apple noch anrufen.
Notfalls Apple care buchen und Vorabaustausch.
Dann hast du morgen ein neues.
Danke für die schnelle Antwort.
Normal Itunes NIX. DFU installiert er die Treiber und sagt dann ich müsse es wiederherstellen, da es im WARTUNGSZUSTAND sei.
Also mache ich das? Habe "Respekt"
Klar Wiedeherstellung.
Backup wirst ja haben.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich hatte es heute das erste mal, dass sich mein 3GS mit iOS4 beim telefonieren selbstständig neu gebootet hat. Da das ganze innerhalb von 3 Stunden zweimal passiert ist glaube ich nicht an einen Zufall. Hat jemand ähnliche Probleme beobachtet?
SiemensmasterXXX
Ich habe es zum Glück noch nicht gehabt toi toi toi, aber mein Chef hat das auf seinem 3GS ohne JB/UL andauernd. Der ist so was von sauer.
Es läuft wieder alles. Habe das Backup von heute morgen genommen :P!
Hallo!
Eine Freundin von mir hat ihr T-Mobile 3GS auf iOS4 geupdatet und seitdem kommen keine Mails mehr automatisch an. Weder Push (wenn denn bei TM angeboten) oder auch per eingestelltem Abgleich. Werden die Mails manuell abgerufen kommen sie auch rein.
Mein eigenes 3GS mit iOS4 hat dieses Problem nicht.
Bekannter Bug? Was kann man machen?
Grüße!
premutos
Ich habe seit dem update auf 4.0 bei meinem 3gs (neverlocked) folgendes Problem:
Ich will einen Anruf tätigen und höre nur ein knacksen in der Leitung bzw. teilweise auch meinen 'Atem'. Wenn der Angerufene abhebt, hört dieser mich zwar, ich ihn aber nicht. Wenn ich dann auflege und es erneut versuche, geht es wieder. Ist bei ca. jedem 3 Telefonat der Fall und ziemlich nervig. Hatte dies in der Vergangenheit nur mal bei Nokia, aber noch nie bei einem iPhone (weder 2g, 3g, oder 3gs), erst seit dem Update auf 4.0. Jailbreak hat mein Gerät nicht, betrieben wird es mit Base.
Any suggestions? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!