iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Bei mir funktioniert der SMS Zeichen Zähler erst gar nicht.
    (Ja, er ist in den Einstellungen aktiviert)

der funktioniert bei mir auch nur wenn ich die betreffzeile aktiviere!
    ich weiß nicht ob das gewollt oder verbuggt ist :)

iOS 4 finde ich inzwischen grausam! programme hängen sich dauernd auf, safari und mail muß ich grundsätzlich vorher aus der "taskleiste" rauslöschen, sonst passiert gar nichts und der akku geht definitiv schneller leer! imho hängt das mit der im hintergrund geöffneten mail app zusammen... alle 10 minuten holt er neue emails obwohl ich das intervall auf manuell eingestellt habe...

es handelt sich übrigens um ein 3G :)

heute abend werd ich mich mal schlau machen wie man wieder die 3.1.3 draufbekommt...

greetz
    weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    iOS 4 finde ich inzwischen grausam! programme hängen sich dauernd auf, safari und mail muß ich grundsätzlich vorher aus der "taskleiste" rauslöschen, sonst passiert gar nichts und der akku geht definitiv schneller leer!

Diese Apps laufen auch bei der 3.x weiter, nur siehst du es nicht. Zum Akku: Ich dachte auch erst, dass der Verbrauch hoeher ist, aber es scheint eher mein schwankendes Nutzungsverhalten zu sein.

Apropos 3G: Da geht Multitasking doch garnicht? ;) Nicht wundern, wenn du aufgrund von solchen Hacks auf einmal eine schlechtere Performance hast...

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Sämtliche Apps die zum Beispiel auf die Aufgaben des Exchange zugreifen (z.B. ImExchange) funktionieren nicht, wegen der NTLM Authentifizierung, die wo offenbar beim iOS4 nicht funktioniert.

Hm, ich hab mit dem Exchange-Support keine Probleme. Die integrierten Apps laufen, Mail und Kalender funktionieren so wie erwartet.

• Re: Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS

Zitat

Original geschrieben von sueppel
    Mein 3GS ist nach dem Update auf IOS4 wesentlich leiser geworden.
    Bestimmte Video-Podcasts kann man kaum noch hören bei viel Umgebungsgeräusch (z.B. im Zug)!
    Leider habe ich ein 3GS mit neuem BootROM, also ist auch kein (untethered)-Jailbreak möglich :mad:

Hat Jemand eine Lösung für "Volume Boost" ohne Jailbreak?

Das gleich Problem habe ich auch. Schließe mein 3GS im Auto immer über LineIn an und ab dem iOS4 ist das wirklich um ein ganzes Stück leiser geworden. Stört mich voll Kanne...

Aber eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wo die Prozentanzeige der Batterie hin ist? Ich finde die nicht mehr.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Re: Re: Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Kann mir jemand sagen wo die Prozentanzeige der Batterie hin ist? Ich finde die nicht mehr.

Unter

Einstellungen/Allgemein/Benutzung

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hänge in einem "SMS-Ordner" fest und kann nicht mehr auf die restlichen SMS zugreifen. Toller Bug :mad: !

Erscheint eine neue iOS Version funktioniert erst mal gar nix, bis Version x.1 erscheint. Jedes Jahr das gleiche!

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich hänge in einem "SMS-Ordner" fest und kann nicht mehr auf die restlichen SMS zugreifen. Toller Bug :mad: !

Erscheint eine neue iOS Version funktioniert erst mal gar nix, bis Version x.1 erscheint. Jedes Jahr das gleiche!

Ich hatte sowas ähnliches gestern im Mail Einstellungs bereich. Da wollte es einfach nicht mehr rausgehen.
    Mach mal doppel Tapp auf den Homebutton und schließ mal das Sms App, danach sollte es wieder funktionieren?!

• dann einfach mal einen Reset oder neu starten!
    Habe es jetzt schon einige Male mit dem 3GS gehabt

gruß

• Re: Re: Re: Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS

Gilt das nur fürs 3GS
    Bei meinem 3G mit iOS 4 erscheint diese Einstellmöglichkeit nämlich nicht :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!