ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich bin der Meinung, das die Akkulaufzeit bei der iOS 4 sowohl bei Gebrauch, als auch bei Nichtgebrauch deutlich zugelegt hat, im Vergleich zur 3.1.3! :top:
Ich hab die iOS 4 seit der GM Version drauf, also seit über ner Woche und am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass mein Akku ein bisschen länger hielt. Mittlerweile hat sichs aber bei mir ins Gegenteil gewandelt, da ich nun mindestens täglich ans Stromnetz muss, bei eigentlich nicht geänderter Nutzung. Hab paar Apps installiert (keine Spiele, die ausprobiert werden wollen), vielleicht liegt es daran. Jedenfalls momentan etwas frustierend, da sonst mein Akku immer einen anderthalben Tag gehalten hat (bei so 4-5 Stunden Nutzung) und jetzt nicht mal nen Tag hält.
Mal dazu noch ne Frage: Frisst es mehr Strom, wenn man exchange wählt (für googlemail) anstatt "normalen" Push? Eigentlich bräuchte ich nicht exchange, da ich meine Kontakte und Termine andersweit synce ...
ZitatOriginal geschrieben von Doc_Evil81
Heute Morgen in einer halben Stunde Emails lesen und etwas im Internet Nachrichten lesen waren 10% weg.
Ähnliche Verbräuche habe ich auch, 30 Minuten was machen und 10% weg.