T-DSL Verfügbarkeitscheck erst nach Festnetzneuanschluss möglich

• Nein, kein Kabel verfügbar... hat zwar jedes umliegende Kaff, aber wir im Stadtzentrum nicht :(

UMTS nutze ich zur Zeit, bin auch recht flott über das D2 Netz, nur ist die Drosselung nach 5Gb Traffic einfach kacke. Und da meine Freundin studiert, ich das WWW beruflich nutze und auch an einer FERNuni eingeschrieben bin, wo man hauptsächlich übers Netz studiert, reichen die 5Gb nicht annähernd.

Wenn ein für alle mal die Telekom sagen würde: NÖ, DSL gibt es bei ihnen nicht... OK. Dann wär ich mit UMTS zufrieden, aber wie im Eröffnungspost geschrieben, scheiden sich ja die Geister an der hiesigen Verfügbarkeit.
    Das ist das, was mich stutzig macht.

• Tja, da hab ich am Montag extra frei gemacht und artig gewartet, auch da Sofa abgerückt, damit der nette Herr an die Telefondose kommt und was ist???

Kommt kein Schwein...

Hatte bis 18:30Uhr Zeit. Beim Anruf um 19:00Uhr bei der Telekom stellte sich dann heraus, dass der geplante Anschalt-, bzw. Prüfungstermin erst am 07.07. ist und auch kein Techniker bei mir vorbei kommen müsste...

Verrückt, da Technikertermin und Anschalttermin für Call Comfort für den 28.06 mir schriftlich vorliegen.

Super, wenn bei einem Telekommunikationsunternehmen die betriebsinterne Kommunikation schon nicht klappt.

• Moin!

Oha, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir am 2. 8. abläuft... lt. Easybell (bei denen ich einen Komplettanschluß bestellt habe) soll da ein TK-Techniker zw. 8 und 13 Uhr aufkreuzen, obwohl ich ja DSL hier schon anliegen habe.

MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!