TT Treff Montag, 17.3.03 - Cebit

• Fände es schön auch dieses Jahr wieder ein paar TT Member auf der Cebit zu treffen.
    Da ich dieses Jahr erst Montag fahren kann verpasse ich leider das Freitagstreffen.

Wer von euch ist am Montag auf der CeBit und hätte Lust auf ein Treffen?

Bisher angemeldet:

mUcKy676 + Begleitung
    Eckoman + Begleitung
    Blackfox
    DagBo
    DJStalin
    FordP
    WolfgangS (Sorry)
    Romeo2XS

Terminvorschlag:
    14 Uhr am Sendo Stand

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Der Treff der Verschlafer, Ticketsspätkaufer, Bahnverpasser und Zuspätkommer!

Ich bin, wie schon erwähnt dabei, wollte das jetzt nur anmerken, damit ich auch meinen Namensvorschlag für das Treffen präsentieren kann! ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Schick mal bitte per PM

(Clarence Darrow)

• Ich bin auch da. :)
    14 Uhr am Sendo wäre kein Problem.
    Habe den Eckoman im Schlepptau, weiß aber nicht, was er im Laufe des Tages so vorhat.
    mUcKy676: Tel.Nr. kommt per PN.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Ich bin am Montag auch auf der Cebit, allerdings weiss ich nicht, ob ich um 14h irgendwo einen Termin habe...muss ich morgen mal in Planer schauen.

Falls ich keinen Termin habe, schau ich mal vorbei! Aber warum gerade am Sendo stand...gibt´s da was umsonst ;)

• Ich bin am Montag auf der Cebit. Habe laut meinem Planer auch noch keinen Termin
    Termin habe ich mir mal gleich notiert

\/\/olfgangS

• Naja am Sendo stand ist meistens so wenig los das man sich recht leicht findet *G*
    Außderm hat es kleine Tradition das zB Meckl und ich uns da treffen aber der kommt ja dieses Jahr nicht :-(

(Clarence Darrow)

• Ich darf noch anmerken, dass ich Blackfox, Robin aus dem IRC bin:

USP: Robin
    TT: Blackfox
    #handychat: Robin

Sorry, dass ich des nicht eher bemerkt hab, oder dir bescheid gesagt hab!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!