PDF aus Email in iBooks öffnen

• Moin,

ich wollte gerade ein PDF, dass mir per Email geschickt wurde öffnen. Habe also auf den Anhang in der Mail geklickt und ich sehe, dass das PDF auch geladen wird, aber dann sehe ich in der Mail nur die erste Seite vom PDF und das wars. Der Anhang ist für mich nicht mehr erreichbar. Dabei sollte es doch jetzt möglich sein pdfs direkt anzeigen zu lassen bzw in iBooks zu öffnen...

PS: Habe nen 3GS mit iOS 4

• Große Klasse... aber warum auch am iPad ? Ihr habt doch gestern gar kein Update bekommen ?

Übrigens tritt das bei bei einem Google Exchangekonto auf, als auch bei einem GMX IMAP Konto.

• Also bei mir ist das anders !!!!

Wenn ich die PDF im Anhang anklicke, dann steht oben rechts, "In iBook öffnen" und wenn ich das mache, kann ich mit einem Fingerwisch nach links durch die Seiten blättern !!!

Echt Klasse gemacht !!

Hab das 3Gs mit iOS 4

Gruss Genius

• Nein kein update bekommen aber das man die pdf nun in iBook lesen kann liegt auch anm update von iBook. Tschuldigung wenn es dich stört das ich meine sorgen hier einfach angehängt habe. :flop:

Made in Bavaria

• Den Button hatte ich gestern in Safari als ich ein pdf laden wollte.

Ich habe übrigens noch FileApp Pro drauf, das kann auch pdfs lesen. In Safari kann ich mir das aussuchen welche App das pdf öffnen soll.

• Kann das auf meinem Gerät (3GS mit iOS 4 von gestern) nicht nachvollziehen. Habe eben ein zweiseitiges PDF Dokument bekommen, dass ich problemlos öffnen, durchblättern und in iBooks einbinden kann.

• Bugs, Bugs, Bugs

Habe diesen Knopf in der Mailapp definitiv nicht drin. Habe mir eben mal ein PDF geschickt und ich bekomme das übliche Symbol angezeigt, dass ich die PDF runterladen kann (Pfeil nach unten).

Drücke ich dann dort drauf öffnet sich in der Mail nur die erste Seite des PDFs. Kann nichts in iBooks anzeigen oder gar scrollen. Ich bekomme das PDF auch in keine andere App und kann sie somit nicht lesen.

Tolle Wurst, dachte die testen ihre Software auch... :mad:

PS: Noch einen Fehler gefunden. Vorhin wurde mir in der Email auch das Kontaktbild des Absenders angezeigt. Nun ist es nicht mehr da. In keiner neuen Mail. Und Gmail synchronisiert immer noch keine Mails, auch nach Neustart nicht. :flop:

• Kann es sein, dass das nicht am iOS, sondern an google liegt? Die haben doch doch aktuell einige Probleme an den wohl derzeit gearbeitet wird. Ich habe drei verschiedene Mailaccounts (keiner von google) eingebunden und bei allen funktioniert es absolut reibungslos.

• Das mag dann vielleicht auf den Sync mi Google zutreffen, aber die PDFs werden in keinem meiner Mailaccounts richtig geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!