Hallo und Guten Morgen,
habe meine Abrechnung von Base erhalten, soweit alles ok, bis auf eine Position, habe auf Mallorca mit meinen deutschen Handy eine spanische Festnetznummer angerufen, diese ist wie mir inzwischen bestätigt wurde eine ganz normale Festnetznummer in Spanien in einen Büro (das war mein Transferanbieter zum Flughfen)...und nun
kommt der absolute Hammer, mir wurden für ein 2 Min 20 sec. Gespräch ein Betrag von sage und schreibe 9,43 Euro von Telefonica auf meine Base-abrechnung in Rechnung gestellt !!! :confused:
Ich nutze den Reisevorteil von Base, extra vorher 2 Monate gebucht und lt. EU-Tarif
bezahle ich in die gesamte EU 0,29 EUR/Min und 75 cent pro Gespräch...
So, testweise habe ich die Telefonnummer gestern erneut angerufen über deutsche Telefonleitung mit normalen Festnetzgebühren berechnet !
Nun meine Frage, woran sehe ich deffinitiv das es eine spanische Festnetznummer ist und ggfs. wer kann mir beantworten wie Service-Nummern in Spanien anfangen
Habe das natürlich inzwische reklamiert und wollte mich damit abspeisen, dass ich mich doch bitte an telefonica-Moviles wende, das habe ich abgelehnt, da Base mein Vertragspartner ist.
Nun meine Frage, woran sehe ich deffinitiv das es eine spanische Festnetznummer ist und ggfs. wer kann mir beantworten wie Service-Nummern in Spanien anfangen ? Die gewählte Nummer übrigens beginnt so: 0034902575***
Herzlichen dank für die ganzen Spanien-Kenner im vorraus !
:top: