Und die Versandkosten?
USA-Frankreich
Frankreich-Deutschland?
BEzahlt man doppelt oder wie?
Iphone4 Discounter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Und die Versandkosten?
USA-Frankreich
Frankreich-Deutschland?
BEzahlt man doppelt oder wie?
Wie kommst du auf USA? -
Ich dachte das wird aus USA bestellt. :apaul:
Das aufmerksame Lesen des ersten Beitrages hat diesen Gedanken aber...
Nichts für Ungut.
Trotzdem ist das Teil immer noch "Sauteuer" -
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Trotzdem ist das Teil immer noch "Sauteuer"Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass man noch ein richtiges Telefon braucht, mit dem auch überall telefonieren kann. Eins, das man anfassen kann/darf, wie man es mag...
Gruß Holger
-
Ich nehme an Du hast eins und urteilst nicht nur aus der blanken Theorie auf Basis div. Presseberichte!?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich nehme an Du hast eins und urteilst nicht nur aus der blanken Theorie auf Basis div. Presseberichte!? -
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass man noch ein richtiges Telefon braucht, mit dem auch überall telefonieren kann. Eins, das man anfassen kann/darf, wie man es mag...Es ist zumindest ein "richtigeres" Telefon als mein Milestone. Das darf ich hier im Büro nur mit spitzen Fingern anfassen, sonst war Essig mit Empfang. Das iPhone gibt nicht so schnell auf.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich nehme an Du hast eins und urteilst nicht nur aus der blanken Theorie auf Basis div. Presseberichte!?Und wenn in den Nachrichten über die Sicherheit von Atmokraftwerken berichtet wird dann gehst du erstmal in deinen Garten und überprüfst das an deinem eigenen. Und bei der Auswahl deiner bisherigen Telefone hast du dich schon deshalb nie für Presseberichte interessiert, weil du jeweils schon bei der Entwicklung dabei warst.
Für die einen sind Apple-Gadgets der Hype, für die anderen ist jegliche Kritik daran der Hype. Zusammen mit der dritten Gruppe der Uninteressierten und Unwissenden ist die Menschheit schon komplett erfasst.
-
-
Hat eigentlich jemand sein iPhone von diesem Anbieter bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!