Iphone4 Discounter

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Das hast oben doch schon erwähnt..bekommst nunnrabatt wenn du es öfter sagst :D


    schön wärs :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet ... jedoch machen wir es ab jetzt in der tat so, das wir nur noch richtige fragen beantworten werden.


    Sehr gute Idee, wieder auf den Punkt zu kommen. Da etwaige Seriositäten hier prinzipbedingt ohnehin nicht abschließend geklärt werden können, ist das wohl vergebliche Liebesmüh.


    Ich vermute ein ganz andere Problem - nämlich die Lieferadresse.


    Wir haben das hier auch schon ähnlich im UK-Store versucht - drei Bestellungen a 2x iPhone 4 32 GB mit jeweils unterschiedlichen Accounts, Rechnungsadressen und Kreditkarten. Jedoch natürlich mit derselben Lieferadresse. Ergebnis: zwei Bestellungen wurden storniert; die zeitlich zweite Bestellung läuft noch.


    Von daher frage ich mich, wodurch Apple letztlich einen fraglichen Endkunden identifiziert.

  • und meins ist schon unterwegs zu mir :D
    Ist heute in Frankreich angekommen..


    Werde dann ein Foto posten das alles gepasst hat. :)

  • anbei noch ein Bild der neu Eingetroffenen Geräte. Diese werden heute via DHL versendet.


    3 Geräte


    Unser System funktioniert also, ich hoffe wir konnten die ganzen misstrauischen Telefon Treff User überzeugen das unser Service letztendlich nur eins war:


    Fair und ehrlich.


    Michael Mollet

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    und meins ist schon unterwegs zu mir :D
    Ist heute in Frankreich angekommen..


    Werde dann ein Foto posten das alles gepasst hat. :)




    Und?



    tobifr

  • Wieviel hat euch der Spaß den gekostet?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!