Iphone4 Discounter

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Das ist echt der beste Iphone Thread zur Zeit :D


    Da kommen die zig Beschaffungs-, Empfangs-, Display-, Moserthreads wirklich nicht mit ^^

  • es haben einige aus dem tread heraus bestellt, wir werden sicher auch nicht einfach so kleinbei geben, jedoch machen wir es ab jetzt in der tat so, das wir nur noch richtige fragen beantworten werden. Vieleicht schaut ihr in 2Monaten nochmal in diesen Thread dann gibt es sicher auch Erfahrungen über unseren Service.


  • Das sieht man mal wie schnell man es geleifert bekommt. Respekt.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    es haben einige aus dem tread heraus bestellt, wir werden sicher auch nicht einfach so kleinbei geben, jedoch machen wir es ab jetzt in der tat so, das wir nur noch richtige fragen beantworten werden. Vieleicht schaut ihr in 2Monaten nochmal in diesen Thread dann gibt es sicher auch Erfahrungen über unseren Service.



    Hm. Ich habe nur von einem gelesen, der bestellt hat. Die anderen schweigen scheinbar.



    tobifr

  • ich habe eines bestellt Iphone 4 32 GB schwarz


    Délai estimé d'expédition: By July 14th
    Délai estimé de livraison: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010


    werde dann berichten :)

  • Auftritt und Auftreten lassen sich sicher noch optimieren, aber für unseriös halte ich's nicht. Wir werden's ja sehen, wenn denn der erste TT'ler sich mit Eivier zurückmeldet. Wobei die Frage ist, ob der große Apfel nicht irgendwann die Zwischenlieferadresse sperrt. Ich würde das Ding zwar nichtmal geschenkt haben wollen, aber mit Betrugsabsicht von vornherein würde man wohl andere Wege wählen als TT, wo man sich entweder schon einen Namen gemacht haben muß oder bis dahin erstmal viel Aufbauarbeit vor sich hat. Könnten die TT-Stammhändler auch eine zuverlässige Zwischenlieferadresse in Frankreich anbieten, dann hätten sie im nu volle I4-Auftragsbücher.

    Je suis Charlie

  • Gebt doch unseren französischen Freunden eine Chance. Ich weiß zwar nicht, wieso man nicht zwei drei Wochen auf sein Gerät warten kann, aber anscheinend wollen manche so schnell wie möglich damit protzen.

  • Ich bin interessiert an dem Angebot, allerdings macht mich eins stutzig: Der Versand von Frankreich nach Deutschland via UPS kostet 50 Euro?


    Habe versucht den Preis auf der UPS Seite zu ermitteln, allerdings wurde mir dort keiner angezeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    ich habe eines bestellt Iphone 4 32 GB schwarz


    Délai estimé d'expédition: By July 14th
    Délai estimé de livraison: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010


    werde dann berichten :)


    Das hast oben doch schon erwähnt..bekommst nunnrabatt wenn du es öfter sagst :D

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!