Iphone4 Discounter

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Ich muss da noch was richtig stellen. Ich bin überzeugt das ihr sicher versucht alles klar abzuhandeln. Du/Ihr seit sicher auch zuverlässig! Aber das kann ich als für euch unbekannter nicht beurteilen und wenn ich bei Apple einkaufe für 700 Euro und die Ware an euch geht - wer garantiert mir das die Ware dann auch bei mir eintrifft.
    Ich habe nix dagegen das ihr auch was verdienen wollt. Das gönne ich euch sogar zu 100% ich bin selber auf der Suche günstig an ein IPhone 4 zu kommen und bin aber nicht bereit über 1000 Euro hinzublättern. Ist als Azubi ne menge holz. Und wenn ich keine Garantie habe auch das Produkt zu erhalten - dann muss ich als Azubi sagen ich kann nicht ausprobieren mal 700 Euro zu zahlen und im schlimmsten Fall ohne alles dazustehen. Klar wenn ich mein jetziges Phone verticker gibts auch noch mal 300 Euro da wären es noch 400 Euro Verlust aber auch mein Tele was ich brauch :)


    Wenn ihr aber so viel Kohle auf der Kante habt, dann könnte ich mich darauf einlassen, 2 Geräte zu bestellen ihr überweist mir die Kohle und ich überweis euch diese zurück + etwas gewinn für euch. Und mein Iphone Gled bekommt ihr wieder wenn ichs Gerät habe. Das wär dann 100% sicher für mich aber für euch wiederrum nicht ;) weshalb dies sicher uach ausfällt - positiv wär natürlich ihr hättet 2 Geräte :) Bzw. schon eins über :) (das andere tät ich ja nehmen) Wenn ich euch aber beim kaufen aushelfen kann dann meldet euch! Da ich euch in der Hinsicht gern auch unterstützen würde an Geräte zu kommen weil ich das gebaren von tmobile/ apple auch nicht sher toll finde...


    Wenn man danach ginge ich habe 4 Kreditkarten ergo wären 8 Geräte möglich.


    LOL ein Azubi mit 4 kreditkarten, das wird immer besser hier :top:

  • Zitat

    Ja stellen Sie sich vor, unsere Kunden haben Visitenkarten von uns, komisch was ?


    Zitat

    LOL ein Azubi mit 4 kreditkarten, das wird immer besser hier


    Meinst du, dass solche Kommentare deinem Umsatz nützen? Nimm doch einfach das was hier gesagt wird als konstruktive Kritik auf. Würdest du bei jemanden kaufen, der dir bei jedem Problem, was du mit dem Produkt siehst kontra gibt?


    Man vertraut doch eher jemanden der die eigenen Bedürfnisse erkennt und diese nicht kleinredet und als unhaltbar darstellt.


    BTW: ich finde das Angebot gut. Danke dafür. Wenn du dich etwas seriöser anstellen würdest, hättest du mein Geld schon auf dem Konto.

  • Soche dämlichen Aussagen haben längst nichts mehr mit Kritik zu tun, jegliche konstruktive Kritik haben wir angenommen und das komplette Angebot neu gestaltet inkl. deutschem Impressum, nur wenn ein Kunde von uns keine Vistenkarte haben soll, was entschuldigung was ist denn daran Kritik, hier wird eine gute und faire Idee niedergetrampelt, es gibt keine andere Aussage zu dem Service, wir nehmen für andere die Bestellung an und leiten diese weiter, fertig aus. Wenn Sie mehr Sicherheit als ein Bild und ein Deutsches Impressum brauchen dann Bestellen Sie bitte nicht.


    Kein Azubi dieser Welt bekommt von einer Bank 4 Kreditkarten, wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen, und hören Sie auf uns zu unterstellen das wir nicht fair und gerecht oder unsere Aussagen zu hart sind, wir machen die letzten 5 Tage nichts anderes als uns zu rechtfertigen, rechtfertigen dafür das wir eine Idee hatten wie alle Interessenten an ein neues Iphone4 kommen ohne 1000€ ausgeben zu müssen.


    Auch ich würde zuerst einmal zögern und dann aber ein Gespräch mit dem gegenüber suchen und nicht nur von vorn herein sagen, paaa alles Betrug, versuchte Täuschung usw usw...


    Wir wollen noch nichtmal das Geld sofort auf dem Konto, als Zeichen unserer Sicherheit soll das Geld erst bei Erhalt überwiesen werden... Also gehen wir sogar in Vorleistung, da es nun leider am Bestellvorgang scheitert das wir die Geräte alle Bestellen daran können wir im Moment nichts ändern, vieleicht können Sie uns ja einen Hinweis geben wie man 20 Stück auf einmal Bestellen kann, ich weis leider keinen.

  • Was mich an dem albernen Thread wundert das der Threadersteller nicht einfach sagt Lm....
    warum aller Welt versucht ihr weiterhin hier krampfhaft eure Dinger loszuwerden?
    jeder andere würde es doch lassen wenn hier solche Zweifel aufkommen, dann meldet sich einer hurra ich hab's bekommen, einer gleich mit Bild, das ist ja wie im Kindergarten.
    ich würde mir einen anderen Marktplatz suchen so wie es aussieht bringtbdas hier doch nix..und ehrlich ich würde mir lieber um 1000 Euro eins kaufen das ich persönlich abholen kann.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Wir vehalten uns doch nicht zickig


    Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Wenn Sie Angst haben das Sie betrogen werden, dann kaufen Sie bei Ebay eines für 1100€ per Nachnahme aus Frankfurt, irgendwann Mitte Juli.
    An die Moderatoren:
    Leider hat es nicht zu dem gewünschten Effekt geführt für welchen wir uns die letzten Tage die Arbeit gemacht haben, deshalb bitte ich Sie das Thema zu schließen.


    Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Also ich finde das Sie sich alle langsam etwas weit aus dem Fenster lehnen, vergessen Sie nicht das wir kein Privater Hans Müller sind der Handys vercheckt....
    ...Wenn Sie schon einer deutschen Firma nicht trauen, dann brauchen Sie auch ganz klar nicht zu bestellen...
    ... Ich möchte hier niemand animieren unseren Service zu nutzen...


    Zitat

    Original geschrieben von mollet
    LOL ein Azubi mit 4 kreditkarten, das wird immer besser hier :top:


    Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Soche dämlichen Aussagen haben längst nichts mehr mit Kritik zu tun...
    ...Wenn Sie mehr Sicherheit als ein Bild und ein Deutsches Impressum brauchen dann Bestellen Sie bitte nicht....
    ...Kein Azubi dieser Welt bekommt von einer Bank 4 Kreditkarten, wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen...


    und zu den 4 Kreditkarten als Azubi: Ich hab damals als angehender Student (wohlgemerkt "angehender", da zwischen Abitur und Studium noch ein Auslandsaufenthalt geplant war--->kein regelmäßiges Einkommen und keine Sicherheiten) bei meiner Sparkasse eine Kreditkarte mit 2000€ Dispo und einem Sofortkredit im 1000er Bereich bekommen...wegen dem Studentenstatus (für welchen man nichtmal Nachweise brauchte) waren auch noch die Gebühren ermässigt....
    Heutzutage dürfte das sogar noch leichter sein... also würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit Gegenbehauptungen... ;-)


    MfG :top:

  • Versuchts bei Quoka. Da findet man genug Trottel die sofort ver Vorkasse überweisen.
    Da müsst ihr auch niemanden überzeugen und auch nix verteidigen.


    Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass dieser angebliche Kunde schon so schnell sein iPhone 4 bekommen hat inkl. der Visitenkarte.


    Entweder hat war DHL sehr schnell oder ihr seid sofort nach DE gefahren. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Was mich an dem albernen Thread wundert das der Threadersteller nicht einfach sagt Lm....
    warum aller Welt versucht ihr weiterhin hier krampfhaft eure Dinger loszuwerden?
    jeder andere würde es doch lassen wenn hier solche Zweifel aufkommen, dann meldet sich einer hurra ich hab's bekommen, einer gleich mit Bild, das ist ja wie im Kindergarten.
    ich würde mir einen anderen Marktplatz suchen so wie es aussieht bringtbdas hier doch nix..und ehrlich ich würde mir lieber um 1000 Euro eins kaufen das ich persönlich abholen kann.


    Was mich noch mehr wundert: Die Dinger bei eBay rein für 750€ und er hat sein "Ziel" (rofl) erreicht, dass viele ein iPhone bekommen unter 1000€, hat den selben "Gewinn" und alle sind glücklich und dort kriegt er die Dinger sicherlich los, aber bestimmt er ist bestimmt ein Gutmensch, der eBay, diesem Verbrecherkonzern, nichts schenken will.


    Und zur KK Geschichte: Ja, heute kriegt jeder Handyverträge und KK hinterhergeschmissen. Als eifriger TT-Leser wäre man darüber informiert ;)

  • Ich frage mich, wann das Schloss kommt. So leid es mir tut: Der Threadstarter kommt mir leider nicht sehr seriös vor. Deutsche Firma hin oder her. Auch die Antworten auf einige Kritikpunkte waren ziemlich arrogant.
    Ich würde auch etwas mehr bei einem bekannten Händler bezahlen, bzw. warten, bis sich die Preise normalisiert haben.



    Edit: Das mit dem IPhone 4 Bild verwundert mich jetzt etwas. Der Verkaufsstart in Frankreich war heute. Wie kann der Käufer das Gerät schon haben?




    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!