Iphone4 Discounter

  • Das typische TT Neuhändler zerfleischen, wenn er nicht gleich austickt und gesperrt wird, spätestens wenn die ersten 20 Kunden zufrieden über Ihr Iphone hier berichten, dann bestellen alle unter ihrem Zweitaccount ohne zu murren.


    Ansonsten echt bedenklich, wie neidisch hier einige sind und niemandem einen Cent Gewinn gönnen, weil sie alles besser wissen.


    Viel Spaß beim Iphone bestellen/oder auch nicht.

  • Ehrlichgesagt finde ich die anfängliche Kritik auch etwas zu sehr nach einer Hexenjagd klingend. Hier wird manchmal ein Thema nicht langsam "begesprochen", sondern es wird gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.


    Ihr erwartet, dass der Händler auf die Kritik eingeht - okay- aber sollte diese nicht in einem entsprechendem Ton dargelegt werden?


    Betrügen kann übrigens jeder - und am meisten macht es Sinn, dass diejenigen Betrügen, die schon einen gewissen "Namen" haben, weil erst dann die richtige Masse an Kunden gewonnen wird ;)


    Aber klar: Man sollte schon vorsichtig sein :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Betrügen kann übrigens jeder - und am meisten macht es Sinn, dass diejenigen Betrügen, die schon einen gewissen "Namen" haben, weil erst dann die richtige Masse an Kunden gewonnen wird ;)


    Deswegen hab ich auch immer Angst bei Amazon zu bestellen. :D


    Also ich kenne keinen Betrugsfall, bei dem sich erst über längere Zeit ein Name aufgebaut wurde, um das von Beginn an für den Betrug zu nutzen. Jedenfalls nicht bei solchen "verhältnismässig kleinen" Beträgen.

  • Naja, seien wir mal ehrlich, das ganze hört sich doch sehr sehr merkwürdig an. TT ist nunmal vorbelastet durch zahlreiche Aktionen, die nach hinten los gegangen sind, und eine gesunde Menge an Misstrauen ist in den heutigen Zeiten im Internet 100%ig angebracht und nicht mehr wegzudenken.


    Dass der Händler hier dennoch so niedergemacht wird, ist allerdings unnötig.
    Ich kann diese TT-Steinigung nicht mehr lesen, kommt ja einer Hexenverfolgung nahe. Bestellt - oder bestellt nicht. Aber vermeidet unnötige Kommentare, Vermutungen, Aussagen, die Ihr nicht bestätigen könnt. Der Glaskugelservice ist noch nicht gestartet worden.


    Warten wir den 17ten Juli ab, wenn dann Berichte von Usern kommen, die ein 4G bestellt haben und vor allem schon lange hier angemeldet sind und auch einige Beiträge haben, dann wissen wir zumindest, dass hier keine Backsteine verschickt werden. Alles weitere ist nur eine Frage der Zeit. Es wird nicht lange dauern, bis Apple dahinter kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Ich finde es sehr bedenklich, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Das teilweise zickige Verhalten ist unangebracht! Ich finde ein gutes Angebot zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass eben kein Risiko besteht (zumindest kein größeres als gewöhnlich). Es geht hier ja nicht nur um die Betrugsmöglichkeit, sondern auch um den vorgezogenen Gefahrenübergang.
    Desweiteren sind einfach manchmal gewisse Geschäftsmodelle nicht umsetzbar und Apple wird sich schon Gedanken gemacht haben, bevor sie diese Mengenbeschränkung eingeführt haben.


    Es gäbe noch die Möglichkeit dieser elektronischen "Einwegkreditkarten" um an mehr iPads auf einmal zu kommen, wobei ich nicht genau weiß wie das funktioniert. ;-)


    Momentan scheint es jedoch keine unumständlich umsetzbare Lösung zu geben eine derartige Lieferung juristisch vergleichbar sicher wie einen inländischen Kauf anzubieten. Da bereits 20 Leute bestellt haben, sollte man die Kritik einfach akzeptieren und sich über die Leute freuen, die das Risiko abwägen und eingehen.


    Wir vehalten uns doch nicht zickig, aber überlegen Sie doch mal wie Sie sich verhalten würden wenn Ihnen versuchter Betrug, Google Übersetzungen und was weis ich noch alles unterstellt wird.


    Wir haben diesen Service sehr gut analysiert um das Riskiko so gering wie möglich zu halten, wie bereits erwähnt wird Boderlinx nicht funktionieren, die Bestellungen hierfür werden storniert, und zwar dann, wann die Ware versendet wird. Ich musste der Apple Mitarbeitern nicht mal den Namen Boderlinx nennen, Sie tat es.


    Die Elektronische Einwegkreditkarte ist ausnahmslos auf 500€ limitert. Also fällt diese aus.


    Wir hätten genug Geschäftskapital um auch 50.000€ in Vorleistung zu gehen aber wir haben keine 50 Kreditkarten sondern wie jeder normale Mensch auch eine für die Firma und dann noch 2 Privat, aber das sind trotzdem nur 6Bestellungen und dann rechnet sich der geringe Preis zum Umstand nie mals und dann werden die Iphones eben für 1100€ verkauft.


    Machen wir es doch einfach so, Sie stellen uns 100 Kreditkarten zur Verfügung und wir überweisen Ihnen 74000€ auf das Debitkonto, und dann Bestellen wir 200 Iphones und legen den Markt um, allerdings ist dies nur möglich wenn Sie nach den 200 Iphones die 100 Kreditkarten wieder zurücknehmen und uns andere dafür anbieten. Von mir aus kann sogar der Zahlungseingang auf dieses Konto erfolgen wenn es eine anerkannte Bank ist, wie haben dieses Modell bei 3 Banken angefragt, alle haben mit dem Kopf geschüttelt so nach dem Motto, habt ihr sie noch alle ???

  • Ich muss da noch was richtig stellen. Ich bin überzeugt das ihr sicher versucht alles klar abzuhandeln. Du/Ihr seit sicher auch zuverlässig! Aber das kann ich als für euch unbekannter nicht beurteilen und wenn ich bei Apple einkaufe für 700 Euro und die Ware an euch geht - wer garantiert mir das die Ware dann auch bei mir eintrifft.
    Ich habe nix dagegen das ihr auch was verdienen wollt. Das gönne ich euch sogar zu 100% ich bin selber auf der Suche günstig an ein IPhone 4 zu kommen und bin aber nicht bereit über 1000 Euro hinzublättern. Ist als Azubi ne menge holz. Und wenn ich keine Garantie habe auch das Produkt zu erhalten - dann muss ich als Azubi sagen ich kann nicht ausprobieren mal 700 Euro zu zahlen und im schlimmsten Fall ohne alles dazustehen. Klar wenn ich mein jetziges Phone verticker gibts auch noch mal 300 Euro da wären es noch 400 Euro Verlust aber auch mein Tele was ich brauch :)


    Wenn ihr aber so viel Kohle auf der Kante habt, dann könnte ich mich darauf einlassen, 2 Geräte zu bestellen ihr überweist mir die Kohle und ich überweis euch diese zurück + etwas gewinn für euch. Und mein Iphone Gled bekommt ihr wieder wenn ichs Gerät habe. Das wär dann 100% sicher für mich aber für euch wiederrum nicht ;) weshalb dies sicher uach ausfällt - positiv wär natürlich ihr hättet 2 Geräte :) Bzw. schon eins über :) (das andere tät ich ja nehmen) Wenn ich euch aber beim kaufen aushelfen kann dann meldet euch! Da ich euch in der Hinsicht gern auch unterstützen würde an Geräte zu kommen weil ich das gebaren von tmobile/ apple auch nicht sher toll finde...


    Wenn man danach ginge ich habe 4 Kreditkarten ergo wären 8 Geräte möglich.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Wir werden sicher nicht doppelt in die Vorleistung gehen, dumm sind auch wir nicht, der erste Kunde (ein Geschäftskunde von Mollet-IT) hat heute über diesen Weg sein Gerät erhalten.


    Iphone4 - erster Kunde


    Viele Grüße


    Mollet


    PS: Kein Netz hat er deswegen weil seine Micro Sim noch nicht aktiviert ist.

  • Welche Sicherheit habe ich denn nun als Kunde, dass ich das Gerät auch bekomme?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    WTF? Da hängt Deine Visitenkarte unterm Monitor? Das ist sicherlich kein Kunde von Dir...


    Ja stellen Sie sich vor, unsere Kunden haben Visitenkarten von uns, komisch was ?


    Sie haben die selbe Sicherheit wie bei Borderlinx, nur das unsere Bestellungen "vorerst" nicht storniert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!