Iphone4 Discounter

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    ...Ich möchte hier niemand animieren unseren Service zu nutzen...


    Der Vorteil von uns: wir sind bei Apple als zwischenstation nicht bekannt...


    1. Warum postet man hier, wenn man niemanden animieren möchte? :D


    2. Diese Zwischenstation ist genau das Problem, da ab hier das Haftungsrisiko von Apple auf den Verbraucher übergeht und das obwohl noch viel passieren kann.


    3. Der Unterschied zu genannten Firmen wie UPS und co ist genau der Haken bei dieser Dienstleistung. Weil eben kein großes, öffentlich weitläufig bekanntes Unternehmen dahintersteht. Da man ab der Zwischenstation nur noch Ansprüche gegen mollet hat, ist das Risiko etwa vergleichbar mit einer Kreditkartenbestellung bei einer kleineren Homepage... Ich persönlich bestelle bei solchen Seiten nicht für mehr als 50€ per Kreditkarte, aber das muss jeder für sich wissen.


    MfG

  • Sie bestellen nicht bei uns per Kreditkarte... sondern im Apple Store Frankreich ohne unser beisein.

  • Funktioniert das denn überhaupt, das mit einer deutschen Kreditkarte, die mit einer deutschen Adresse verknüpft ist, beim Apple Store in Frankreich bestellt und als Lieferanschrift die französische Adresse einer anderen Person angegeben wird :confused:


    Auch wenn es funktionieren sollte, dürfte es Apple doch irgendwann bemerken, das eine grosse Anzahl von iPhone 4 Geräten immer an die gleiche französische Anschrift geliefert werden soll, oder...?


    Die Idee ist sicherlich interessant, die gesamte Abwicklung scheint für viele potentielle Kunden jedoch nicht optimal zu sein, was aus dem Feedback hier im Forum deutlich hervorgeht.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Sie bestellen nicht bei uns per Kreditkarte... sondern im Apple Store Frankreich ohne unser beisein.


    Das ist klar... aber ab einem gewissen Punkt hat man nur noch Ansprüche gegen euch, also läuft das auf das gleiche heraus. Ich würde auch nicht den Lieferanten eines kleineren, mir unbekannten Unternehmen mit Kreditkarte bezahlen bei einem Betrag dieser Höhe...
    Es ergeben sich evtl auch Unterschiede, ob ihr dem Käufer verschuldensunabhängig oder nur bei Fahrlässigkeit haften müsst, was ich als durchaus problematisch empfinde.

  • da braucht man auch nicht lange drum herum zu reden, die idee an sich ist zwar in ordnung, aber für sowas muss man vertrauen zu der genannten person haben oder eine sicherheit, und hier fehlt defintiv das eine und das andere!

  • Mhh ich find es gut - tät mir auch gern eines bestellen nur habe ich bei einer sache meine Bedenken.


    Wenn ich das IPhone bei Apple Frankreich bezahlt habe - wer wie oder was garantiert, dass ich mein IPhone dann auch von der "Zwischenstation" erhalte?


    Ich mein wenn ich bezahlt habe und dann das Gerät abgeholt wurde kann ich auch keine Ansprüche gegenüber Apple mehr stellen da die ihrer Pflicht der Warensendung/ Ausgabe ja nachgekommen sind.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Dann kaufen Sie es doch in Deutschland für 1199€ im 3gstore...
    Wir offerieren Ihnen allen hier einen fairen Service, wo schon mehr als 20 Bestellungen eingegangen sind, Sie können auch bis zum 17 July warten bis jeder unserer 20 Besteller die Geräte erhalten haben, auf Wunsch können wir Ihnen dann die Versandinformationen nach erlaubnis unserer Kunden zur Verfügung stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Dann kaufen Sie es doch in Deutschland für 1199€ im 3gstore...
    Wir offerieren Ihnen allen hier einen fairen Service, wo schon mehr als 20 Bestellungen eingegangen sind, Sie können auch bis zum 17 July warten bis jeder unserer 20 Besteller die Geräte erhalten haben, auf Wunsch können wir Ihnen dann die Versandinformationen nach erlaubnis unserer Kunden zur Verfügung stellen.


    liest sich wie eine google Übersetzung

  • genau wie eine google übersetzung, hast du schonmal was in google übersetzt ? das stimmt von der grammtik hinten und vorne nicht ... Sowieso ist der Satzbau vom Französischen ins Deutsche total anders. Komisch, es hat sich kein einziger die Mühe gemacht uns anzurufen und nähere Informationen anzufordern, es wird alles nur schlecht geredet, aber wie wollt ihr jemals ein gutes Angebot erkennen wenn ihr immer die Augen zu macht und nie ein Risiko eingeht....


    Wie sollen wir das noch sicherer machen als das Sie den Transport erst bezahlen müssen wenn das Gerät bei Ihnen ankommt. Man kann derzeit nicht mehr als 2 Geräte kaufen auch nicht als Geschäftskunde, wir haben alles versucht, die Antwort ist immer wieder die selbe, 2 Stück pro Kreditkarte. Schlagen Sie uns doch eine andere Möglichkeit vor, wenn Sie nur Vorschläge abwehren dann müssen Sie doch auch Vorschläge machen können welche Ihre Sicherheit verbessern würden. Wir sind für jegliche Vorschläge offen.

  • Ich finde es sehr bedenklich, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Das teilweise zickige Verhalten ist unangebracht! Ich finde ein gutes Angebot zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass eben kein Risiko besteht (zumindest kein größeres als gewöhnlich). Es geht hier ja nicht nur um die Betrugsmöglichkeit, sondern auch um den vorgezogenen Gefahrenübergang.
    Desweiteren sind einfach manchmal gewisse Geschäftsmodelle nicht umsetzbar und Apple wird sich schon Gedanken gemacht haben, bevor sie diese Mengenbeschränkung eingeführt haben.


    Es gäbe noch die Möglichkeit dieser elektronischen "Einwegkreditkarten" um an mehr iPads auf einmal zu kommen, wobei ich nicht genau weiß wie das funktioniert. ;-)


    Momentan scheint es jedoch keine unumständlich umsetzbare Lösung zu geben eine derartige Lieferung juristisch vergleichbar sicher wie einen inländischen Kauf anzubieten. Da bereits 20 Leute bestellt haben, sollte man die Kritik einfach akzeptieren und sich über die Leute freuen, die das Risiko abwägen und eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!