Iphone4 Discounter
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Original geschrieben von fragger123
Dann bestellt ihr doch die Teile und verkauft sie in eurem Laden.
Macht sicherlich einen seriöseren Eindruck als jetztMan darf nur 2 Geräte pro Kreditkarte bestellen, schon deshalb ist es nicht möglich.
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Original geschrieben von xecuta
mollet
zuerst hatten potenzielle Käufer Angst in Vorkasse zu gehen. Jetzt, wie ich das verstehe, musst du Angst haben, auf den Kosten für den Versand nach DE sitzen zu bleiben. Da ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.Warum sollen wir Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben, es ist doch möglich eine Rechnung zu versenden die dann überwiesen wird.
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Original geschrieben von GlobalLude
Man sollte finde ich daraufhinweisen, wenn man rechtlich nicht als Verkäufer sondern lediglich als Makler bzw. Logisitkdienstleister auftritt. Da dies bei Haftung, Verschuldenszurechnung und Beweislast zu Unterschieden führt.Wenn ich mir überlege, dass ich mit beispielweise AirBerlin für weit weniger als 100€ nach Frankreich und zurückfliegen kann, bin ich der Meinung, dass 50€ für das bloße Versenden evtl. etwas übertrieben veranschlagt sind, wenn man bedenkt dass die Haftung im Schadensfall evtl problematisch durchzusetzen ist, da das Ganze dann auch noch über IPR läuft, aufgrund des französischen Vertragspartners.
Ich wünsche dennoch viel Erfolg, da ich die Geschäfsidee gar nicht so schlecht finde. :top:
Es ist vllt billiger alle iPads auf einmal nach Deutschland zu bringen und dann deutschlandintern weiterzuversenden... Mit 20 kg kann man schon ein paar mitnehmen und mit Gepäckaufpreis dürfte man immernoch billiger wegkommen
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben dies ins Impressum aufgenommen.
Zum Thema hinfliegen, in den Apple Stores gibt es keine Geräte ansonsten hätten wir dies gemacht, Sie müssen auch die Zeit bedenken, wenn Sie einen Tag Urlaub nehmen, kostet Sie dies auch Geld. Hinzukommt das Problem das Sie nicht wissen ob es Geräte vorrätig hat, der Versand erfolgt per UPS. Ich glaube das wenn zum Schluss 40€ bei uns hengen bleiben, dies schon viel ist...Auf die Idee kamen wir, weil wir selber für unsere Firma Geräte besorgen wollten, im Internet gab es einen Shop für 1199€, bei Ebay waren Sie für um die 1000€ zu bekommen, daraufhin sahen wir rein zufällig im Apple Shop Frankreich das Gerät für 629€.
Ich wollte dann versuchen den übertriebenen Preis mancher Verkäufer zu dumpen, leider können nur 2 Geräte pro Kreditkarte bezogen werden sogar wenn man als Business Kunde kontakt zu Apple aufnimmt.
Also haben wir einen Zwischenservice für Käufer ins Leben gerufen die keine 1000€ für ein Iphone über haben.
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Original geschrieben von mollet
Warum sollen wir Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben, es ist doch möglich eine Rechnung zu versenden die dann überwiesen wird.ja, und wenn der Rechnungsbetrag nicht überwiesen wird? Willst du deinem Geld hinterherlaufen? Wenn du hier etwas auf Rechnung bestellst, dann wird erstmal eine Schufa-Auskunft eingeholt. Beispiel: otto.de
ich rate dir, dies bei ebay zu machen, also den Service anzubieten. Wenn die Käufer dir 100 € bezahlt haben, dann verschickst du das iPhone. Bei eBay wird Vorkasse erstmal kein Problem darstellen. Hast du dir erstmal einen Namen bei ebay gemacht, dann kannst du hier bzw. mit deiner Homepage weitermachen.
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Ich meinte das mit der fehlenden Käufereigenschaft eher in dem Sinne, dass der "Käufer" gezielt darauf aufmerksam gemacht werden sollte, da es für den Laien wahrscheinlich nicht ersichtlich ist, dass er nicht die gleichen Rechte geltend machen kann bzw. der Ablauf anders sein könnte.
Was die genaue Vertragsart angeht, so war dies eine unverbindliche kurze Einschätzung... Es könnte sich auch um einen Vertrag sui generis handeln.
Für euch ist die Benennung egal und nicht zwanghaft. Kundenfreundlich ist eben ein Hinweis darauf, dass es kein Kaufvertrag ist, weshalb ich das nur hier im Forum gesagt haben wollte. Ich bezog das nicht direkt auf eure Seite.MfG
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aber ich verstehe immer noch nicht die sicherheit, ide man dann hier hat.
mal angenommen man geht drauf ein, bestellt das iphone über seine eigene kreditkarte und das iphone wird zu seiner adresse nach frankreich geliefert.
Bestellt habe ich ja über meinen namen und meiner kreditkarte.
jetzt entscheidet er sich aber die ganzen iphones zuhause einzustecken und auf wiedersehen.ich lasse dann natürlich das geld von meiner kreditkarten firma zurück buchen, bringt aber gar nichts, weil das weder apple interessieren wird noch die kreditkarten firma , dass ich so blöd war.
und schon haben wir es, er freut sich und ich bin der dumme.
also jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass er diese absichten hat, aber es laufen genug kranke heut zu tage rum , die sogar für geld töten, also ist alles möglich.
er könnte es machen, muss er aber nicht, und vertrauen bringt bei sowas nichts!das ist meine meinung.dann fahr ich lieber kurz nach belgien und besorges mir da!
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Hallo Zusammen
so mal als Händler der in Deutschland ansässig ist.Lieber 4 Wochen warten und das Gerät bei einem bekannten Händler in Deutschland frei kaufen.Die Geräte wird es mit Sicherheit auch hier zu einem akzeptablen Preis geben.Das war schon bei den 3G und bei den 3 GS so.
Natürlich ist der Preis derzeit extrem hoch, weil es eben viele " Wahnsinnige" gibt, die das Teil unbedingt jetzt schon haben wollen.
Ich erinnere mal an das 3 GS 16 GB .1 Preis bei Ebay 1499€, nach 2 Wochen 999€, nach weiteren 6 Wochen 849€
@ mollet
Wenn Du was erreichen willst zu diesem Thema,such dir einen Kooperationpartner in Deutschland.Schicke dem die Ware auf Rechnung und er verkauft diese für Dich.Aber so wird es denke ich schwer werden, da es in TT eben auch viele "gebrante Kinder" gibt und die Kunden hier schon wissen wo von Sie reden.Der Risikofaktor egal bei welchem der Modelle die Du aufgezeigt hast, ist für den Endverbraucher zu hoch. Wenn denn jemand betrügen will ( nicht das ich sage Du hast das vor ) wird er es sowieso machen, egal welche "angeblichen" Schutzmechanismen es gibt, Denn ist der Händler weg, kannst Du als Kunde da auch nichts holen. (das ist eben Deutschland)
Grüße Handydealer24
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Ja gut dann können wir so weiter machen, wir sind eine Firma mit einem Firmensitz in Deutschland, Deutschen Konten, Steuernummern und allem drum und dran, ich verstehe ja Ihre Angst aber dann kann das Boderlinx genau so machen, und alle anderen Versandunternehmen auch. Also ich finde das Sie sich alle langsam etwas weit aus dem Fenster lehnen, vergessen Sie nicht das wir kein Privater Hans Müller sind der Handys vercheckt. Sie bekommen nach dem Auftrag von uns eine Rechnung in welcher die Dienstleistung ausgewiesen ist und eine Beschreibung das an eine Französische zwischenadresse geliefert wird. Wenn Sie schon einer deutschen Firma nicht trauen, dann brauchen Sie auch ganz klar nicht zu bestellen. Ich möchte hier niemand animieren unseren Service zu nutzen, letztendlich ist er aber nichts anderes als Ups, Fedex, DHL und wie Sie alle heißen. Und wir haben ja keine Adresse in Nigeria oder Afghanistan.
Der Vorteil von uns: wir sind bei Apple als zwischenstation nicht bekannt, und deshalb wird es auch keine stornierung der Bestellung geben, wie lange das so ist, können wir auch nicht garantieren, aber auch dafür würden wir Lösungen finden, da wir Dienstleister sind.
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Original geschrieben von mollet
Wenn Sie schon einer deutschen Firma nicht trauen, dann brauchen Sie auch ganz klar nicht zu bestellen.achso wusste nicht das nur ausländische Firmen betrügen, das keine Deutsche Firma betrügt und abzockt ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.
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